- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, es gab jedoch ein paar Beanstandungen. Positiv: sehr schöne gepflegte Anlage, schöne Pools und ruhiger Relaxpool, große schöne Zimmer, freundliches Personal, Spezialitätenrestaurants (Mexikanisch, Indisch, Chinesisch, Italienisch) mit gemütlicher Atmosphäre, freundlicher Bedienung und wenig Andrang, gute Cocktails und andere Erfrischungen, maurisches Cafe, in dem es die Möglichkeit gibt, Wasserpfeife zu rauchen und landestypischen Tee zu trinken. Die Abendshows waren ca. 10 Tage lang sehr amüsant, danach gab es aber nurnoch Wiederholungen. Die Gäste werden fast jeden Abend miteinbezogen, wobei ein "Ich will nicht" nicht akzeptiert wird, sondern man einfach auf die Bühne gezerrt wird (eigene Erfahrung), man kann jedoch auch weiter hinten Platz nehmen um nicht hinaufgezerrt zu werden. Es werden Quad-Touren, Kamelausflüge, Piratenschiffausflüge. Reiten am Strand und Massagen von sehr freundlichen Angestellten angeboten. Negativ: In unserem 1. Zimmer war die Klimaanlage defekt, wir konnten erst nach der 3. Beschwerde das Zimmer wechseln. Im 1. Zimmer und in den 2 weiteren, die wir vor dem Umzug besichtigen konnten, war sehr starker Fäkalgeruch wahrnehmbar. Trotz Versprechungen seitens des Managements, den Geruch zu beseitigen, wurde nichts unternommen. Es gab jeden Tag in den 2 Wochen unseres Aufenthalts die gleiche Auswahl an Speisen mit nur sehr minimalen Abweichungen. Auch in den Spezialitätenrestaurants gibt es jeweils nur 1 Menü, jedoch eine willkommene Abwechslung zum Hauptrestaurant. Wir mussten uns im Hauptrestaurant unser Besteck fast immer selbst holen, da die benutzten Tische nicht schnell genug neu gedeckt wurden. Zum Frühstück gab es statt Orangensaft nur 2 Verdünnungssäfte. Das Brot im Hauptrestaurant haben wir nur 1 Mal probiert, da es steinhart war. In den 4 anderen Restaurants war es jedoch immer gut. Unsere Reiseleiterin (Frau Dierks) war sehr inkompetent, da sie mehrmals falsche Informationen bzw. leere Versprechungen gemacht hat, weshalb wir sie ca. 8-10 Mal aufsuchen mussten. Fazit: Unser Urlaub war sehr schön und erholsam, wir haben jedoch wegen des Geruchs in den Zimmern und des einseitigen Buffets nicht vor, noch einmal in dieses Hotel zu fahren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica & Horst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |