Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel sowohl mit Sonnen als auch Schattenseiten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus einem Haupthaus sowie 5 2-stöckigen Nebengebäuden. Die Anlage war weitgehend sauber und schön grün angelegt. Jedoch brökelt hier und da schon mal die Farbe ab und die Beleuchtung ist in der gesamten Anlage mehr als Mangelware, so dass man sich schon mal im Stockdunkeln zu seinem Zimmer tasten muss. Anscheinend muss hier gespart werden. Was die Gästestruktur betrifft, kann man sagen ,dass sich diese aus 90 % Italienern, 7% Russen und 3 % anderer Länder zusammensetzt. Außerdem bekommen Italiener hier eine Sonderbehandlung, was ganz schön auf die Nerven gehen kann. Wer wirklich einen 4-Sterne Standard erleben möchte, sollte dieses Hotel meiden. Wir würden diesem Hotel höchstens 2-3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war weitgehend in Ordnung. Es war ziemlich groß, aber auch ziemlich abgelebt. Vorallem das Bad war ziemlich eklig, so dass man nur mit Flip Flops duschen konnte. Die Terasse war einfach nur viel zu klein und zu eng. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind ja wirklich nicht anspruchsvoll, aber das Essen war wirklich ungenießbar. Das Essen war immer kalt, ohne große Auswahl und Geschmack. Nicht mal einfache Speisen, wie z. B Nudeln oder Pizza bekamen die Köche genießbar hin. Außerdem war das Restaurant im großen und Ganzen einfach nur unhygienisch. Wenn man später kam, musste man an dreckigen Tischdecken sitzen und neu eingedeckt wurde auch nicht. Die Themenrestaurants waren ein kleiner Lichtblick, jedoch kann man dort auch nichts großes erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist solala. Das erste Problem war, dass unser Zimmer, obwohl wir erst um 16: 30 Uhr ankamen, noch nicht mal geputzt war. Als wir dann irgendwann völlig durchgeschwitzt unser Zimmer beziehen durften, trat schon das nächste Problem auf- die Terassentür ließ sich nicht schließen. An der Rezeption vertröstete man uns immer wieder, in dem man uns versprach, dass der Techniker ja bald kommen würde. Nach zwei Tagen Warten und Bangen, dass jemand in unser Zimmer einbrechen könnte, kam dann endlich der versprochene Techniker. Man kann nur sagen, dass die Leute an der Rezeption uns ziemlich unfreundlich und genervt behandelt haben. Die Zimmerreinigung an sich war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen, langen, weißen Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Nach Mahdia selbst fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten und zahlt hierfür 4 Dinar. Der Ort an sich ist ziemlich klein, hat aber einige schöne Sehenswürdigkeiten, wie z. B die Moschee oder die Festung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tagesanimationsprogramm war in Ordnung, jedoch keine große Abwechslung. Die Abendanimation jedoch war ziemlich primitiv und langweilig, da jede Show so ziemlich ähnlich aufgebaut war und ohne große Abwechslung. Die Poollandschaft war groß, geplegt und eigentlich das Beste am Hotel. Von der Poolbar hätten wir uns mehr erwartet, da es dort lediglich pappsüße, eklige Säfte gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1