- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war heuer bereits zum zweiten Mal in dieser Anlage und wurde leider etwas enttäuscht. Das Essen war eine Katastrophe - kalt oder gar und IMMER das gleiche .. am letzten Tag ist die tun. Nationalmannschaft (Fußball) angereist - da war das Essen perfekt (warum auch immer ?!). Ich hoffe der Manager überlegt es sich gut in der Sessionpause zu renovieren, ein paar Dinge sind hier doch zu machen. Ansonsten war es wieder ein sehr schöner Urlaub - mein Zimmer war groß & sauber. Der Strand war sogar gepflegter als in August (wobei auch viel Schuld an den Gästen liegt). Von der Animation bin ich noch immer so begeistert wie im Sommer - sind total freundlich, haben gute Shows und sind stehts um einen bemüht! Ich freue mich schon wenn ich nächstes Jahr wieder hier bin und hoffe es hat sich viel zum positiven geändert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Jennifer, Thank you very much for taking the time to write a review on HolidayCheck. Thank you for your kind words regarding the cleanliness of your room and our animation team. We pride ourselves on superior customer service at Caribbean World Borj Cedria Club and I am glad to see that the housekeeping and animation staff went above and beyond to make your stay more comfortable. I'll be sure to share your feedback with them and their supervisors. Concerning the food I will make sure to inform our kitchen staff about your comments and we will make sure to improve the quality of our food accordingly. Again thank you very much for your valuable feedback, and we are looking forward welcoming you at Caribbean World Borj Cedria Club and remain With best regards Taoufik Haraketi E-distribution/Marketing Manager Caribbean World and Sunny Hotels Group