Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caribbean World Borj Cedria Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Furchtbar ! Bloß nicht !”

    Diese Anlage ist sehr groß. Allerdings auch sehr ungepflegt und teils baufällig. Von Sauberkeit kann hier keine Rede sein.Überall Müll, stehengelassene Teller und Besteck, Toilettenpapier in den Blumen ... Unglaublich! Wifi hatten man in der Lobby, das war ok.


  • Linda & Marwen Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Mittelklassehotel”

    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Vielleicht auch wegen meinen Arabisch-Kenntnissen hat alles so gut geklappt. Die Animateur-Chefin, Sabrina danken wir auch sehr herzlich für ihr tolles Programm! Grosses Lob auch an das ganze Animateur-Team, sie waren nie aufdringlich und haben uns ein super...


  • Karin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die pure Wahrheit über das Hotel lesen Sie hier :)”

    Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, aber wenn man die richtigen Orte kennt, ist es eine wunderbare Anlage, mit einem wunderschönen Pool und den freundlichsten Leuten die ich je in meinem Leben erlebt habe. Die Tunesier schaffen es eine Freundlichkeit aufzubringen, ohne dabei aufdringlich zu...


  • Jaouhar Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr familienfreundliches Hotel - gerne wieder!”

    Dieses Hotel ist top! Super Animation, super Pool, super Strand, super Service, viele Russen nur Essensvielfalt verbesserungsbedürftig und auch die TV-Kanalauswahl mangelhaft!


  • Elena Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „.Sehr arme und dreckige Land”

    Personal Spricht fast kein Deutsch und wahr nicht Freundlich.(Alle wollen Geld).Wir bekommen keine Armbänder dann später haben selber gesagt und bekommen .Wir bekommen Familien zimmer die war okay ,eine große zimmer mit Doppelbett und noch ein zimmer mit eine Doppelbett und eine normalen Bett,kleine...


  • Angelina Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Absolut unschöner Urlaub in diesem Hotel.Rezeption war eher der russischen Sprache als der englischen bzw. deutschen mächtig, was zur Folge hatte, dass Beschwerden nicht abgeholfen werden konnte.Unsaubere Kaffeetassen, Becher und Gläser. Eintöniges "Buffet". Jeden Tag wurden die gleichen lauwarmen Speisen...


  • Manuela Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Familienhotel mit leider schlechtem Essen”

    Das Personal ist bemüht um die Urlauber und freundlich, insbesonders zu Kindern.Das Essen ist immer gleich. Irgendein undefinierbares Fleisch in kleine Stücke geschnitten mit derselben Soße. Salat ohne Öl und Essig. Obst nur Melonen und Weintrauben. Das Frühstück ist das Einzige, was gut ist, aber auch...


  • Gabriele Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel überfüllt mit Russen und Polen”

    Das Hotel ist fixiert auf Russen und Polen. Sowie die Musik auch. Kein richtiges Essen, lange anstehen, nicht einen Tag etwas heimisches oder einmal richtigen frischen Fisch. Frühstück immer das gleiche. Das Buffet, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. Unschön zubereitet, einfach Matscheberei....


  • Silke Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lieber nicht :/”

    oh wo fang ich an... allgemein wird vom Personal kaum Deutsch gesprochen mit Englisch kommt man bei den meisten weiter. Achtung- wer gerne ißt !!! Sucht euch unbedingt ein anderes Hotel. Wie ja schon viele hier geschrieben haben (hab ich leider nicht vor der Buchung gelesen) das Essen ist eine Katastrophe....


  • Emma Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Badeurlaub,Sonne satt....hat sich gelohnt”

    An sich war es ein schöner Urlaub.Das Hotel hat uns gut gefallen,die zimmer sind sehr groß und sauber.Die Putzfrauengeben sich viel mühe.Das Essen ist gewöhnungsbedürftig,trotzdem sind wir nicht verhungert.Die pools sind sehr schön und der Strand ein Traum.Der Aquapark,leider etwas teuer,6 Dinar pro...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Caribbean World Borj Cedria Club