Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
C.W. Borj Katastrophenurlaub von Müll umgeben.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist leider schon sehr heruntergekommen. Die Lage des Hotels ist nicht zu empfehlen, es gibt nichts in der Nähe. Wer weg möchte muß bis zu 20-30km fahren. Auserhalb der Anlage ist es wie auf einer Müllkippe. Essen ist leider auch unter aller Kanone. Hotel hat höchstens 2 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you very much for taking the time to write a review on HolidayCheck website. You feedback is very important for us to improve our product and services here at Caribbean World Borj Cedria Club. I will make sure to inform all the concerned parties about your comments so that next time your stay will be more pleasant. We pride ourselves on superior customer service and we strive to offer an exceptional customer service to all our guests I will be more pleased to discuss this matter further. Please write to the headquarter at info@caribbeanworld.com.tn Thank you again for your valuable comments, and we are looking forward to welcoming you again at Caribbean World Borj Cedria and remain With best regards Taoufik Haraketi E-distribution/marketing Manager Caribbean World and Sunny Hotels