- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere Reise hatte schon mal damit begonnen dass, unser Koffer verloren gegangen ist. Bei der Ankunft in Tunesien war dieser nicht aufzufinden. Da wir länger warten mussten bis die Flughafenmitarbeiter noch nach diesem suchten ist in dieser Zeit unser Bus zum Hotel werggefahren. Somit standen wir vor dem Flughafen ohne Transportmittel zum Hotel. Es folgte eine Taxifahrt die wir selbst bezahlen mussten. Zwar wurde uns das Geld für die Taxifahrt im Hotel von der Reiseleitung erstattet. Es wurde aber nur das Geld für die Taxifahrt erstattet. Dass wir 4 Stunden später im Hotel angekommen sind als vorgesehen hat uns niemand erstattet. Die Tasche ist nach 4 Tagen gefunden worden. Dies war aber allein unser verdienst nicht der von Ihrer Reiseleitung oder der Rezeptionsmitarbeiter. Wir kamen mehrmals täglich wegen dem Koffer zu der Rezeption es wurde uns immer das gleiche gesagt: Keine Information. Schließlich haben wir dann selbst mehrmals im Flughafen angerufen damit unsere Tasche endlich gefunden wird. Wir konnten dann der Rezeption sagen dass, die Tasche gefunden wurde nicht Sie uns. Die Tasche mussten wir natürlich dann, vom Flughafen abholen. Hin und Zurück dauerte die Fahrt 4 Stunden. Das Geld hat man uns ersetzt nur die Zeit nicht wir haben dadurch einen halben Urlaubstag verloren. Die Toiletten an der Rezeption sind sehr unhygienisch, schrecklich es war einem zum kotzen zumute wenn, man diese betrat. Das heiß um auf die Toilette zu gehen musste man immer in das Zimmer rennen. Denn die Anlage ist ja ziemlich groß und vom Restaurant/Reception bis zu unserem Zimmer waren es min. Fußmarsch. Das Essen ist grauenhaft überhaupt nicht zu genießen sobald man Gemüse/Salat gegessen hat bekam man davon Durchfall und musste mehrere Tage auf der Kloschüssel verbringen. Was bei uns auch der Fall war. Mein Lebensgefährte hatte sogar eine Magen Darm Grippe gehabt wegen welcher er 1 Woche im Bett verbracht hat. Unser Urlaub war für 2 Wochen geblieben sind uns aber nur 6 Tage. Die Snackbar am Strand ist gar keine Snackbar denn dort gab es keine Snacks sondern nur was zum Trinken. Das Zimmer war auch nicht besser als alles andere. Die Klimaanlage ist vollkommen veraltet und verkeimt, verrostet. Sieht richtig schrecklich aus. Der Türrahmen (Badezimmer) fällt auseinander wenn, man es aus versehen berührt. Schimmel befand sich im Eingangsbereich des Zimmers an der Außenwand. Die Aussicht vom Balkon war einer Müllhalde gleich. Abends lief ständig eine sehr laute Pumpe vom Swimmingpool. Nachts hörte man sehr laut bellende Hunde. Kein Angenehmes Schlafen möglich. Das Wasser im Meer ist zugemüllt . Anscheinend wird der Müll von den Hotels ins Meer entsorgt. Das Baden am Meer ist fast unmöglich. Es ist einfach ekelhaft in einem Meer zu baden das voller Müll ist. Deshalb haben wir dieses auch vermieden. Die Spezialitäten Restaurants die im Katalog geworben werden sind ein Witz. Es gibt schon sogenannte Spezialitäten Restaurants in diesen gibt es aber fast das Gleiche Essen wie in den Hauptrestaurant. Vorspeise wird aus dem Hauptrestaurant gebracht und der Nachtisch ebenfalls. Der Hauptgang ist dann die Spezialität diese ist aber meistens Kalt und ungenießbar. Im italienischen Restaurant kommt sogar der Hauptgang aus dem Hauptrestaurant. Es ist echt ein Witz. Das Essen im Hauptrestaurant bietet überhaupt keine Abwechslung. Wir hatten für 2 Wochen gebucht und es gab jeden Tag das gleiche Essen und auch noch ungenießbar. Zum Frühstück gab es jeden Tag 1 Sorte der gleichen Wurst und des gleichen Käses für das man noch mindestens 15 min. anstehen musste. Bereits nach einer Woche konnten wir diese Wurst nicht mehr Essen. Das angepriesene Kinder Buffet ist nicht für Kinder geeignet. Es gab jeden Tag die gleichen Nudeln und die gleiche Tomatensauce. Die Hygiene im Restaurant ist Grauenhaft. Die Nudeln beim Kinderbufett fallen raus nebendran wo es eindeutig dreckig ist und was machen die Arbeiter die tun Sie einfach wieder rein. Damit auch die Kinder schön ganz viele Viren und Bakterien abbekommen. Es war einfach fast jeder in diesem Hotel Krank entweder erkältet oder Etwas mit dem Magen-Darm. Die Liegen am Strand sind vollkommen veraltet und Kaputt. Der Fernseher im Zimmer hat nicht funktioniert. Es sollten 5 Programme funktionieren bei uns funktionierte nicht mal eins die ganzen 2 Wochen lang. Ich weiß gar nicht wie oft wir an der Rezeption waren und etwas reklamiert haben. Ein Tag vor der Abreise hat man uns dann angeboten umzuziehen. Dies war aber eindeutig zu spät. Das Hotel wird von Ihnen als Familienhotel geworben dies ist es aber definitiv nicht. Im Restaurant gibt es nur ein Kinderstuhl für alle 400 Leute. Das heißt es ist fast nie ein Stuhl vorhanden wenn, man zum Essen kommt. Wenn einer da ist dann ist dieser vollkommen dreckig vom vorherigem Kind dass man es eigentlich vermeidet das Kind draufzusetzen außer man hat Desinfektionstücher dabei. Es gib kein Essen für kleine Kinder in den ganzen 2 Wochen gab es nie Joghurt oder ähnliches und Fruchtsäfte gab es nie diese kann man ja dort nicht mal kaufen. Wenn wir unserer Tochter nichts mitgebracht hätten weiß ich gar nicht was sie dort essen sollte. Wir hatten All Inklusive gebucht von dem aber war nichts zu spüren. Und wenn irgendetwas aus war von dem Essen es gab kein Nachschub. Es hieß nur finish. Und bei so vielen Leuten kam das sehr häufig vor. Dieser Urlaub war eine Katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Walentina, Vielen Dank für Ihr feedback zu unserem Hotel Caribbean World Borj Cedria . Wir fühlen uns schrecklich leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare über das Essen in unserem Eigentum danken. Wir werden dafür sorgen, um unsere Küche und das Hotel-Manager über Ihr Feedback zu informieren über die Qualität des Essens und die Sauberkeit der Zimmer. Mit besten Grüßen aus Tunisien E-distribution/marketing manager Sunny Sales and Marketing