Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels zwischen Boulevard und direktem Strand ist optimal. Leider standen keine reservierbaren Parkplätze zur Verfügung. WLAN wurde für 4 Euro/Tag oder 15 Euro/Woche angeboten, was wir als zu teuer empfanden. Das Zimmer war ausreichend groß, und mit einem breiten und sehr bequemen Bett ausgestattet. Weiterhin verfügte es über einen ausreichend großen Kleiderschrank, einen kleinen Schreibtisch, zwei Stühle und einer Kofferablage. Der sich im Schrank befindliche Safe ist kostenpflichtig. Das Bad, mit einer sehr großen Dusche, Waschbecken und Toilette machte einen guten Eindruck. Der Balkon, ausgerichtet direkt aufs Meer, war mit zwei Stühlen (mit Sitzkissen), einem kleinen Tisch und einem an der Wand befestigten Handtuchtrockner ausgestattet. Durch die seitlichen Wände konnte man windgeschützt, und vor Einblicke der Nachbarn geschützt, den wunderbaren Blick aufs Meer genießen. Sehr schön war auch die Dachterrasse, von der man ebenfalls einen wunderschönen Ausblick hatte. Die Terrasse verfügte über Liegen und einen kleinen Pool. Dieser ist allerdings unbeheizt, und deswegen im März noch nicht nutzbar. Die Sauberkeit des ganzen Hotels und der Zimmer war ohne Beanstandungen. Die gebuchte Halbpension umfasste Frühstücksbuffet (ab 8 Uhr) und Buffet zum Abendessen. Leider konnte man erst ab 19 Uhr zum Abendessen, was wir als zu spät empfunden hatten. Das Angebot, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen, war übersichtlich, aber dennoch ausreichend, etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen. Die Zusammenstellung der angebotenen Speisen war u.E. nicht immer passend. Als sehr bedauerlich empfanden wir, dass oftmals morgens der Kaffee, sowie abends die Speisen, nur lauwarm waren. Gewünscht hätten wir uns auch, dass es zum Frühstück frisch zubereitete Rühr- oder Spiegeleier gegeben hätte. Die vom Buffet angebotenen waren ebenfalls teilweise kalt, und geschmacklich wie optisch nicht so überzeugend. Der Speisesaal war für unser Empfinden zu eng bestuhlt, die Tische standen zu dicht beieinander, sodass eher eine Kantinenatmosphäre herrschte. Zum Frühstück konnte man diesem aber entgehen, indem man es auf der Terrasse mit Blick aufs Meer einnahm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1