Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Klein und fein, aber mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches und älteres, kleines Hotel mit sehr schöner Lage am Meer bzw. am Boulevard und kleiner Terrasse mit Mini-Pool auf dem Dach. 66€ Tourismussteuer waren für 2 Personen für 12 Tage bei Anreise zu zahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine, spartanisch eingerichtete Zimmer. Größe ist aber ausreichend. Betten/ Matratzen waren sehr gut, auch der an der Wand befestigte Flachbildfernseher. Kostenloser Kühlschrank vorhanden. Für den Safe haben wir 45€ (inkl. 5€ Kaution) für 12 Tage bezahlt. Wenig Kleiderbügel waren vorhanden und kaum Ablagefläche im Schrank. Klimaanlage und Ventilator über dem Bett sind vorhanden und wurden auch genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes, aber jeden Tag gleiches Frühstück (gleiche Wurst, gleicher Käse usw.) Kein Unterschied im Härtegrad der 7- bzw. 10-Minuten-Eier. Aber vollkommen ausreichend. Wir haben jeden Tag im Außenbereich mit Blick auf Strand und Meer gefrühstückt, was für uns ein Highlight war. Schlecht organisiert ist die Sache mit dem Kaffee. Man muss sich aus Thermoskannen am Buffet mit Kaffee und Milch bedienen. Diese teilweise leer oder nur lauwarm. Das Abendessen wurde im Restaurant an einem fest zugeteilten Tisch eingenommen. Zum Abendessen wenig Auswahl, aber in 12 Tagen kaum Wiederholungen. Man findet aber immer etwas für sich. Im Restaurant war es immer sehr warm zum Abendessen. Wenn mal ein Fenster offen war, wurde es von „empfindlichen“ Gästen sofort geschlossen. Warum durfte man nicht im Außenbeteich zu Abend essen? Die Getränke zum Essen haben wir jeden Abend auf Zimmerrechnung schreiben lassen und am letzten Abend bezahlt. Man sollte sich aber die Quittungen aufheben und mit der Rechnung abgleichen. Bei uns war eine Differenz zu unseren Ungunsten von 13.50€ auf der Rechnung. Anhand der Quittungen konnten wir den Fehler belegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner höflich zurückhaltend und nett. Rezeptionisten auch alle freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung wurde sehr ungenügend durchgeführt. Unter dem Bett fand keine Reinigung statt. Im Spiegel des Schrankes hat sich jeden Tag der Dreck unterm Bett gespiegelt. Die Nachtwäsche wurde zerknüllt unters Kopfkissen gelegt und kein Laken glatt gezogen. Nur die Zudecke wurde glatt gestrichen. Auf dem Balkon wurde kein Geländer (Sand) und kein Aschenbecher gesäubert. Das Bad wurde ebenfalls nur minimal gesäubert. Uns taten am Ende schon die 10€ leid, welche wir der Reinigungskraft am Anfang aufs Bett gelegt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt liegt das Hotel direkt am Strand bzw. direkt am Boulevard von Paguera. Die Lage ist sehr schön, da gibt es keine Abstriche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool auf dem Dach sehr klein mit einem sehr unpraktischem Einstiegsgriff (sehr niedrig und nur für eine Hand nutzbar). An der Aluschiene im Einstiegsbereich des Pools haben sich während unseres Aufenthaltes 2 Personen beim Ausstieg aus dem Pool an den Zehen verletzt. Liegen am Pool wurden wie üblich ab 9.00 Uhr mit Handtüchern reserviert und teilweise dann erst nachmittags genutzt. Unmöglicher Zustand. Sonnensegel oder mehr Sonnenschirme auf der Dachterrasse wären wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3