- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "Carabela" ist ein , kleines ,gut geführtes Hotel, mit familiärem Charakter, in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen , Fahrstuhl ist Vorhanden. Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel
Das Zimmer verfügt über einen Balkon, Klimaanlage. Bad mit Dusche WC, Waschtisch mit großem Spiegel, Föhn. Schlafzimmer mit Doppelbett, indem wir sehr gut geschlafen haben. Großer Kleiderschrank mit ausreichend vielen Kleiderbügeln!!! und einem eingebauten Safe den man mieten kann. Fernseher und Telefon sind ebenfalls vorhanden, das Zimmer entspricht in allem der Hotelkategorie.
Frühstück und Abendessen in Büffeeform war sehr reichhaltig, ausgewogen und besonders schmackhaft. Das Frühstück: Käse, Schinken, Wurst,Frühstücksei, Spiegelei, Rührei mit gebr. Schinken, versch. Marmeladen,Honig dazu Brötchen, Baguett und Toastbrot. Bananen, Weintrauben, Kiwi etc. Die vielfalt an Suppen- Fleisch- Fisch und Gemüsespezialitäten zum Abendessen, war täglich eine Überraschung. Zum Nachtisch: Frisches Obst, versch. Obstsalate, Pudding, Götterspeise, Eis und Kuchen. Die Atmosphäre während des Essens war ruhig und gepflegt.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, auf Wünsche und Fragen wurde schnell und korrekt reagiert. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam, man kann auch sagen perfekt!!! Auch das Reinigungspersonal hat sehr gute Arbeit geleistet, die Zimmer waren immer ordentlich und sauber. Für Beschwerden gab es, in allen Bereichen, nie einen Anlass.
Beste Lage- auf der einen Seite direkt an der Strandpromenade und dem feinen Sandstrand, Schiffsanleger -3bis 5Min. zu Fuß erreichbar,verschiedene Schiffstouren werden angeboten. Auf der anderen Seite der ca. 1km lange Boulevar mit zahlreichen Geschäften, Cafe's.Bars und Gaststätten. Fahrzeugausleihe , Ärztehaus und Apotheke in Hotelnähe. Bushaltestelle ca. 25m neben dem Hotel.Von hier aus sind interessante Ausflugsziele in der näheren und weitern Umgebung ,kostengünstig auch mit Linienbussen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Freizeitangebote legen wir keinen Wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit und Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |