- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ familiär und nicht so riesig. Für mallorquinische Verhältnisse auch relativ modern und übersichtlich.
Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber zur zweit ausreichend. Ein Balkon war auch vorhanden. Das Zimmer war bei der Ankunft ordentlich und sauber. Jedoch gibt es etwas wenig Ablagemöglichkeiten. Ventilator und Klimaanlage war vorhanden, wie ein Schließfach gegen Gebühr und ein Fernseher. Die Betten waren okay.
Das Essen war eher weniger zum empfehlen. Frühstück war okay, wobei es jeden Tag nur das selbe am Buffet gab. Das Abendessen war meistens lauwarm und eher fad. Ich würde nur das Frühstück weiter empfehlen.
An der Rezession war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dort konnten sie ausreichend deutsch und englisch.
Die Fahrt zum Hotel ging relativ schnell, circa 20-30min. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, leider war dieser Strand sehr dreckig und das Meer voller Algen, daher lohnt sich ein Spaziergang zu den Buchten bei Cala Fornells auf jedenfall. Der Boulevard von Paguera hat zahlreiche Supermärkte, Souvenirshops und Restaurants und Bars. Wobei man bei der Wahl des Essens aufpassen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen überschaubaren kleinen Pool auf der Dachterasse. Ausblick umwerfend auch gerade am Abend. Jedoch ist der Pool wirklich sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Emily, Wir bedanken Ihre Kommentare über zu Ihr Erfahrung auf Mallorca. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und wir arbeiten weitergehen für unseren Gästen den beste Service und die beste Qualität zu bieten. Mit herzlichen Grüssen. Ihr Hotel Carabela Team.