- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr Zentral. Es macht von außen her mehr, als es tatsächlich ist. Auch wir hatten uns durch Fotos täuschen lassen. Bei der Tür zum Flur - Richtung Aufzug und zu den Zimmer war die Türklinke die ganzen Tage lose bzw. beschädigt. Da man bis 11:00 Uhr aus dem Zimmer raus muss, hatten wir 2 Tage zuvor an der Rezeption immer wieder nach einer Möglichkeit gefragt, ob man hier ein Zimmer ( gegen Bezahlung ) haben könnte, um sich für den Rückflug fertig machen zu können. Leider hatten wir das Gefühl, dass man uns nicht verstehen wollte. Da meine Frau auch gut Englisch sprechen kann, kamen wir auch hier nicht weiter. Fazit- man hat uns angeboten, dass wir uns oben auf der Terrasse uns fertig machen können. Dies bei 33 Grad ! Da es ansonsten keine andere Möglichkeit gab, uns für die Rückfahrt fertig zu machen, habe wir dann im Foyer gemacht ! Da wir schon in anderen 4 und 5 Sterne Hotels Urlaub gemacht haben, können wir nur sagen - Service sieht anders aus. Es ist sehr Schade, dass man hier solch eine Bewertung abgeben muss. Wir hatte uns sehr auf die Tage im Hotel gefreut- wenn man dann aber so enttäuscht wird, muss man das auch sagen bzw. schreiben können.
Die Reinigung im Zimmer war nicht gut. Der Fussboden war trotz Reinigung immer noch mit Sand bedeckt. Im Bad wurden die Zahnputzbecher nicht gesäubert. Die Dusche wurde nicht korrekt gereinigt, Auch die Terrasse wurde nicht gereinigt, weder der Fussboden noch der Tisch. Eine Serviette, die auf dem Boden lag, wurde nach 3 Tagen von uns entfernt. Im Badfussboden hatte wir gleich am 1 Tag an der Rezeption gemeldet, dass hier der PVC-Belag beschädigt ist, und es hier eine Vertiefung im Boden von ca. 10 cm x15 cm vorhanden ist. Dies wollte von der Rezeption, zur Beseitigung gleich weitergegeben werden. Da man, wie gewohnt dem Zimmermädchen ein Trinkgeld gibt, es es um so mehr unverständlich das dies hier alles so war. Auch andere Urlauber hatten uns gesagt, dass Ihr Zimmer ebenfalls nicht korrekt gereinigt wurde.
Frühstück auf der Terrasse war angenehm. Leider musste man, wenn etwas nicht mehr vorhanden war teilweise lange warten. Teilweise musste man sich Besteck und Untersetzer aus dem Restaurant selber holen, obwohl Bedienung vorhanden war. Zeitlich gesehen hätten die anwesende Keller dies ändern können. Aufteilung beim Abendessen, glich einer Jugendherberge ! Alles bitte in einer Reihe anstellen ! Die Auswahl an Fisch bzw. Fleisch war sehr gering und die Speisen waren nicht warm !
Auf Wünsche oder Beschwerden - siehe oben stehende Texte !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Höft |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
as Hotel ist vertraut und wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir sorgen für Kommunikation und können die Dinge mit Bildung und Sympathie regeln. Im August kommt das Hotel Carabela, ein Strandhotel trotz Sandreinigung, mit Sand in die Schuhe und Matratzen, Hängematten und es ist sehr schwer, es zu entfernen. Man muss den gesamten Boden anheben, es ist eher ein ästhetisches Problem. Es sind diese Dinge, die gelöst werden, wenn das Hotel geschlossen ist. Im August ist das Hotel komplett und es war nicht möglich, ihnen ein Zimmer anzubieten, da sie sonst im Zimmer bleiben, bis sie das Hotel verlassen. Auf jeden Fall haben alle Kunden Duschen im Pool und Badezimmer für die Pflege. Check-out ist in allen Hotels weltweit um 11.00 Uhr üblich.