Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man das Hotel betritt, wird man das Gefühl nicht los als befände man sich in einem Laden zum Verkauf von Bilderrahmen. Leere Bilderrahmen so weit das Auge reicht. Wo sind die Bilder? Wir hatten als Familie zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und schon mehrere Monate/Wochen vorher in mehreren Mails darauf hingewiesen, dass wir die Zimmer gerne nebeneinander liegend hätten. Bei der Anmeldung wusste man plötzlich nichts mehr davon und wies uns sogar Zimmer in verschiedenen Stockwerken zu. Es war überhaupt keine Planung erkennbar. Wo gerade ein Zimmer frei wurde, wurde der nächste Gast untergebracht. WLAN (kostenpflichtig) lohnt sich nicht, man muss sich immer wieder anmelden um nach wenigen Minuten wieder rausgeworfen zu werden, nervig und geht in der heutigen Zeit gar nicht. Empfang wohl nur in der Lobby. Seltsamerweise war der Empfang im benachbarten Restaurant viel stabiler als im eigenen Hotel. Safe ist im Preis nicht enthalten und muss teuer dazu gemietet werden. Minikühlschrank – ein Witz. Schlechte Hotel Führung. Bei der Hotelmanagerin (?) hatte man das Gefühl man stört. Ignoranz bei Reklamationen, Achselzucken und ein schiefer Blick, dann Abbruch des Gespräches. Anschließend wird wieder fleißig mit dem Handy weiter telefoniert. Ab diesem Zeitpunkt wird man nur noch als lästig empfunden und ignoriert. Die Reparatur eines laut tropfenden Toiletten-Spülkastens z.B. wurde sofort zugesichert jedoch während des gesamten Aufenthalts nicht durchgeführt. Ohrenstöpsel mitnehmen! Informationen werden dann umgehend an Kollegen weiter kommuniziert. Das Personal ist unfreundlich. Der Service schlecht. Die Bedienung im Restaurant/Bar war sehr unterkühlt und wenig bis gar nicht zuvorkommend. Wollte man z.B. am Nachmittag etwas auf der Terrasse trinken und auf die Zimmerrechnung buchen lassen, schüttelte der Bar-Chef mit einer Dose Kleingeld und wies einen so unmissverständlich darauf hin, dass er dadurch ja kein Trinkgeld bekäme. Das ist eines „4-Sterne“-Hotels absolut unwürdig. Zimmertüren sind aus dünnem Holz und sehr laut wie aus einem vorigen Jahrhundert, mit einem großen Spalt durch den das Flurlicht scheint. Wenn einer der Nachbarn die Türe aufschloss, glaubte man er betritt direkt das eigene Zimmer. Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel und müsste sogar um die 3 Sterne bangen. Das einzige positive an diesem Hotel ist die Lage direkt am Strand. Allenfalls die neu renovierten Zimmer, der neue Aufzug und das anscheinend jetzt verbesserte Essen können dem Anspruch eines 4-Sterne-Hotels gerecht werden. Der Service ist im Höchstfall 3 Sterne wert. Die Qualität der Speisen war hervorragend (anscheinend Verbesserung zu Vorjahren). Eine Zumutung war allerdings die Reihenfolge des nur ca. 3 Meter langen Büffets. Zuerst kam die Salattheke: Hier stauten sich die Gäste zu einer riesigen Schlange, da mit dem vorhandenem, völlig ungeeigneten Salatbesteck nur einzelne Salatblättchen, Oliven usw. ergattert werden konnten. Gäste die zuerst ein Hauptgericht wollten mussten ewig warten, bis sie an der Salattheke vorbei kamen. Das Essen war dann natürlich nur lauwarm. Kaffee-/Milchkannen beim Frühstück alle kaputt – eine Zumutung (4-Sterne?). Nach dem Auschecken (bis 11 Uhr am Abreisetag) besteht keinerlei Duschmöglichkeit für Gäste die erst spät am Abend abreisen. Man wird auf die kalte Pooldusche auf das Dach verwiesen. Keine Frage der Meerblick ist unschlagbar, ist aber mit diesem Hotel (leider) nicht in Verbindung zu bringen. Paguera gerne wieder aber nie wieder dieses Hotel!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, gerade mal Platz für 2 Koffer. Neu renoviert. Großer FLTV. Uralte Türen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren verbessert. Minitheke mit falsch angeordnetem Essensablauf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Man weiß, das das Hotel immer belegt ist und ruht sich auf diesem Wissen aus. Kein freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Bucht. Feinsandiger Strand. Zugang zum Meer teilweise steinig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3