Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mieze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Das Schlimmste ist mancher Gast...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Normalerweise schreibe ich nicht gerne Bewertungen, da vieles einfach im Auge des Betrachters und der eigenen Ansprüchen liegt. In diesem Fall muss ich aber davon abweichen. Ich finde manche Bewertung hier ist schlichtweg eine Frechheit. Wir fahren seit Jahren in dieses familiengeführte Haus. Wir haben es noch nie erlebt, dass jemand nicht freundlich oder hilfsbereit gewesen wäre. Hier kommt mir dann der Gedanke "wie man in den Wald ruft..." Wir haben andere Gäste kennengelernt, da frage ich mich woher so ein Anspruchsdenken kommt. Zuhause bei Aldi Fleisch kaufen aber im Urlaub in einem 3 - Sterne Hotel (ja, es ist nur nach spanischer Kategorie ein 4 Sterne Haus) zum Abendessen Sterne Küche Qualität erwarten? Das Essen ist einwandfrei und für jeden Geschmack. Und was hierzu auch positiv zu bemerken ist: hier wird so wenig wie möglich weggeworfen. Man merkt (wenn man aufmerksam ist), dass vieles in anderer Form beim Frühstück auftaucht. Ein Geflügelsalat wird zum Sandwich, ebenso Mozzarella Tomate. Das ist in der heutigen Zeit der Verschwendung und Sorglosigkeit der Ressourcen einfach vorbildlich. Das auch zum Thema "Frühstück". Täglich wechselndes Gebäck, Sandwich frisch oder gebacken. Ansonsten alles was man zum Frühstück braucht und zwar für Continental und Englisch und darüber hinaus. Ich frage mich, wie man zu Hause frühstückt, wenn man dieses Frühstück kritisiert. Das einzige was gar nicht geht ist der Kaffee. Was die Sauberkeit angeht, gibt es in der Tat Unterschiede. Da ist nicht jede Putzkraft gleich gründlich. In diesem Fall geht man an die Rezeption und weist freundlich darauf hin. Wo ist das Problem? Nur dann kann sich etwas ändern. Woher soll ich als Hotelier wissen, dass etwas nicht stimmt, wenn es keiner sagt. Dieses Hotel ist nicht neu und das sieht man an der ein oder anderen Ecke, alles andere wäre geschönt. Wohlfühlen kann man sich allemal. Und schlimmer als das hier noch Schlüssel benutzt werden, finde ich unerzogene Leute, die morgens um 3 Uhr nach Hause kommen und sich lautstark auf dem Balkon unterhalten. In diesem Jahr fiel mir eines auf: fast nur griesgrämige Gesichter, man grüßt nicht und wirkt schlecht gelaunt. Ich frage mich, wann im Leben solche Menschen zufrieden sind, wenn es noch nicht mal im Urlaub klappt. Und ohne politisch werden zu wollen: den Deutschen geht es offenbar zu gut. Das würde dann auch die schlichtweg völlig übertriebenen schlechten Bewertungen erklären. In diesem Sinne: das Schlimmste an diesem Hotel ist der ein oder andere Gast.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und schön. In der Tat könnte mehr Ablagefläche geschaffen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist völlig in Ordnung und ausreichend. Das nicht nachgelegt wird, kann ich auch nur bedingt bestätigen. Es kommt mal vor aber wenn man nachfragt wird sofort reagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nicht zu toppen, direkt am Strand. Hat natürlich auch aber auch den Nachteil, dass der ein oder andere Chaot sich nachts dort tummelt und morgens ziemlich früh Müllabfuhr und Saubermänner für den Boulevard unterwegs sind. Das ist aber nur wichtig, wenn man bei offener Tür schläft, ansonsten Tür zu und Ruhe ist. Bootsanleger direkt vor der Tür, Ausflugsangebote an jeder Ecke auch im Hotel. Zum Flughafen etwa 30 Min. mit viel Verkehr kann es deutlich mehr werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mieze
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mietze, Vielevielen Dank für die sehr zutreffende Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns im Haus zu sehen. Gerne würden wir Ihre Bewertung und ehrlichen Worte jedem Gast zum lesen empfehlen. Herzliche Grüsse und alles gute bis zum nächsten auffenthalt bei uns. Ihr Hotel Carabela Team