phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Birthe (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Zu empfehlen!

6,0/6
Leider hatten wir das noch nicht renovierte Zimmer, aber es war sauber und großzügig. Das Essen war der Hammer, die Lage Top und das Personal sehr freundlich! Poolbereich hat uns nicht sonderlich zugesagt, aber wir waren auch täglich unterwegs. Alles in allem Daumen hoch!

Lage & Umgebung5,0
Unsere Ausflugsziel lagen eher im Westen, daher immer fast 2stündige Fahrt. In den Norden und nach Palma sind wir ca. 1:15 Std gefahren.
Umgebung ist wunderschön. Buchten sind leider total überfüllt, also unbedingt früh da sein!

Zimmer5,0
Auf upgrade achten!

Service6,0
Service und Personal verdienen 6 Sonnen!

Gastronomie6,0
Es gab keinen Tag, an dem wir irgendetwas nicht möchten.
Sonntags wird zum Frühstück Piano gespielt und wer mag, kann sich täglich ein Omelette braten lassen. Frisch und immer aufgefüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Von dort aus kann alles machen, was man möchte!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birthe
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich