Brigitte & Michael (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Wunderschönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel

Wunderschönes, sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Wir sind jedes Jahr zweimal in diesem Hotel und haben es noch nie bereut!

Das Hotel liegt sehr zentral in Cala Ratjada. Nach wenigen Schritten ist man mitten im Ort und am Hafen. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig.
Wir hatten, wie immer, einen Mietwagen. Da wir schon mindestens 60 x auf der Insel waren, kennen wir Orte und Strände, die überwiegend von Einheimischen besucht werden.

Wir hatten die besten Zimmer (Superior-Zimmer) auf der Poolseite. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und bieten ausreichend Platz!

Der Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal und der Bar, ist hervorragend. Das Personal ist absolut zuvorkommend.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht! Wir haben noch nie auf der Insel, auch nicht in 4- und 5-Sterne-Hotels, so ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück erhalten.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Brigitte & Michael