phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Brigitte & Michael (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Wunderschönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel

6,0/6
Wunderschönes, sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Wir sind jedes Jahr zweimal in diesem Hotel und haben es noch nie bereut!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr zentral in Cala Ratjada. Nach wenigen Schritten ist man mitten im Ort und am Hafen. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig.
Wir hatten, wie immer, einen Mietwagen. Da wir schon mindestens 60 x auf der Insel waren, kennen wir Orte und Strände, die überwiegend von Einheimischen besucht werden.

Zimmer6,0
Wir hatten die besten Zimmer (Superior-Zimmer) auf der Poolseite. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und bieten ausreichend Platz!

Service6,0
Der Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal und der Bar, ist hervorragend. Das Personal ist absolut zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht! Wir haben noch nie auf der Insel, auch nicht in 4- und 5-Sterne-Hotels, so ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück erhalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte & Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich