Archiviert
Anke (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2006für 1 Woche

Wir waren zufrieden

5,3/6
Auf Grund der guten Bewertungen hier bei Holidaycheck haben wir für unseren spontanen Urlaub auf Mallorca das Hotel Capricho ausgesucht und wir waren sehr zufrieden!
Von Außen macht das Hotel zwar einen etwas heruntergekommenden Eindruck, aber der verfliegt sofort wieder, wenn man durch die Einfahrt tritt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, selbst nachts um 1 h wurden wir vom Portier bei der Ankunft sehr herzlich und fast schon wie alte Bekannte empfangen.
Unser Zimmer (ruhige Poollage) war sehr klein, aber tadellos sauber, mit allem Notwendigem ausgestattet, Kühlschrank und Klimaanlage waren leise und funktionierten einwandfrei!
Wir hatten Ü/F gebucht und das Frühstücksangebot und die Auswahl war unserer Meinung nach für ein 3* Haus absolut in Ordnung! Wir haben so gefrühstückt wie zuhause und uns hat's geschmeckt. Zuhause habe ich auch nicht jeden Tag 10 verschiedene Wurstsorten.;-)
Das Hotel hat eine geniale Lage: in einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Schritte bis zur Hauptgeschäftsstraße. Zur Cala Guya sind wir ca. 20 Minuten gegangen.
Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da es keine (Kinder-)Animation gibt.
Dies war unser erster Urlaub auf Mallorca in einem Hotel mit weniger als 4* und wir haben nichts vermißt!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich