Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Wer 4 Sterne gewohnt ist, sollte das Hotel meiden!
2,9 / 6

Allgemein

Man muss erstmal erwähnen, wer ein ruhigen Urlaub plant ist hier falsch! Das war bei uns der Fall. Da wir 4 Sterne gewohnt sind, war es für uns ein Schock. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit schlechtem Ausblick zum Personaleingang. Die Hauptstrasse war auch nicht weit entfernt, so das es Nachts ab und an laut wurde (Müllabfuhr, Reisebusse, Roller). Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, so das jedes einzelne Wort vom Nachbar zu hören war, auch in den Momenten als unsere Nachbarn sich sehr gern hatten. Unsere Vorhänge hatten wir auch immer zu, so wirkte das Zimmer dunkel und noch kleiner. Öffnen wollten wir sie nicht, da der Ausblick schrecklich war (kleiner Hof, Personaleingang, abgeranztes Haus gegenüber). Wir haben nach 2 Tagen ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, ca. 10 qm² grösser, lag warscheinlich daran, das wir pro Person 12€ Aufschlag die Nacht zahlen mussten. Das wars uns wert, da wir jetzt ein netten Ausblick zum Pool hatten und es wesentlich ruhiger war. Auto mieten und andere Buchten anfahren. Es gibt auch ruhigere Ecken auf Mallorca. Auch das Gebirge im Norden ist sehr zu empfehlen, tolle Berge und idylische Dörfer. In Cala Ratjada ist mir nicht ein Hotel aufgefallen was ich persönlich nutzen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer wie oben beschrieben sehr enttäuschend. Zweites Zimmer wesentlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Nicht besonders reichhaltig, aber ok. Abendessen war nicht so der Renner, wenig Auswahl und auch nicht sehr lecker. Ausserdem hat uns gestört, das man nicht alleine Essen kann, pro Tisch 2 Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Kann man nicht meckern. Alle haben sich Mühe gegeben und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Dadurch kann es auch lauter werden. Zum Hafen ca. 3 -5 min., zum überfüllten Strand ca. 20 min. Wir haben an einigen Tagen keine Liegen mehr am Strand bekommen, es war extrem voll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1