Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

TOP !

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne; alles immer sauber und ordentlich, super nettes Personal, tolles Frühstück und für uns die perfekte Lage.

5 Gehminuten zum Hafen. Wenn man zum Strand läuft, dauert es ein paar Minuten länger, aber da wir wenn mit dem Auto fahren, l
ist die Lage für uns ideal.

Die Zimmer sind immer ordentlich und sauber, lassen eigentlich keine Wünsche offen. Die Ausstattung ist zwar nichts besonderes, aber es wird jedes Jahr überall etwas erneuert/renoviert.

Zu erwähnen ist das Personal - alle freundlich und hilfsbereit, sei es an der Rezeption, das Reinigungspersonal, die Keller und jeder, der im Hotel "rumrennt".
Die Massagen im Hotel sind super.

Top Frühstücksbuffet !
Wir buchen immer ohne Abendessen, aber auch das haben wir bereits mal getestet und das war super lecker. Generell ist die Küche super.

Wellness und Poolanlage sind immer gepflegt und schön. Natürlich hält es am Pool nicht mit der Aussicht mit, die man an den Hotels am Strand hat, dafür liegt das Capricho eben super zentral und überzeugt durch die Sauberkeit und für uns dadurch, dass es familiengeführt ist und keine "Bettenburg".
Leider gibt es (noch) keinen kleinen Fitnessraum, ich denke dieser würde auch gut ankommen - ein paar Geräte würden sicher reichen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019