- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach dort und fühlen uns immer sehr wohl. Sehr nettes, aufmerksames und über Jahre gleichbleibendes Personal. Sauber und dem Angebot entsprechend. Zentral in der Stadt aber trotzdem ruhig. Tolles Frühstück.
Großzügige Zimmer. Besonders gefällt uns, dass ein Kühlschrank zur eigenen Nutzung vorhanden ist.
Wir hatten bisher nur Frühstück mit gebucht. Das Frühstück ist toll und vielseitig. Ich sage nur: SCHOKOLADENBRUNNEN! Sonntags gibt es Sekt.
Das Personal ist sehr freundlich. Bei Problemen erhält man sofort und kompetent Hilfe. Standtücher, Bademäntel etc. werden gegen eine kleine Gebühr gestellt. Zimmer werden schnell und gut gereinigt.
Man muss zum Strand einige Minuten laufen. Restaurants und Geschäfte sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben zuletzt nur den Pool und die Sonnenliegen genutzt. Vor zwei Jahren hatte meine Frau auch Massagen. Diese waren erstaunlich (fachlich) gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |