Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Raimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zur vollsten Zufriedenheit
5,3 / 6

Allgemein

Wir haben Anfang September dieses 3geschossige, überschaubare und sehr gut/absolut gastfreundlich geführte Hotel mit sehr sauberem Zimmer genießen dürfen. Die Halbpension war zu unserer vollen Zufriedenheit und sehr abwechselungsreich. Sonntags mit Sektempfang und "stiller" Live-Begleitmusik. Das Buffet war jederzeit ausreichend, auch zum Abschluss noch. Es wurde hauptsächlich von deutschen Gästen mittleren Alters besucht, aber durchaus auch kinderfreundlich (Hochstühle etc.). Besonderer Tipp das Restaurant Es Pati in San. Llorenc - absolute Spitzenqualität mit tollem Abmiente sowie ein Ausflug nach Canyamel zum Spanferkel essen, absolut klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel war absolut gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war absolut topp mit großem Flachbildschirm, Kühlschrank, Sage und wirklich sauber. Das Bad war sehr schön groß mit großem Spiegel und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war alles und viel für jeden Geschmack vorhanden und definitiv super sauber. Das Personal ist absolut gastfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt, gut erreichbar. Zu den Stränden San Moll und Cala Gat sind es ca. 15 Minuten und zur großen Bucht Cala Agulla ca. 20 Minuten. Das Hotel lag relativ ruhig, von normalen Straßengeräuschen abgesehen. Einkaufsmöglichkeiten sind absolut reichlich vorhanden, für Lebensmittel wie für Kleidung etc. Super angenehme Lokalitäten im ganzen Hafenbereich zu günstigen Preisen, bes. Tappas etc., zum Chocolat etc. Tanzlokalen ca. 7 Minuten. Mietwagen sind auch zu empfehlen, um Buchten in Arta etc. und die Märkte anzufahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 mal die Woche Unterhaltung am Pool, der picobello sauber war. W-lan gegen Gebühr vorhanden. Strände wie erwähnt in 15 Minuten etc. erreichbar und für Liegen mit Schirm i.d. Woche ca. 9 Euro, am WE ca. 12 €, Die Stränden waren sauber und es wurde sehr darauf geachtet, dass kein Glas etc. dort hinterlassen bzw. überhaupt gestattet wurde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Raimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:4