Archiviert
Gabi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Toller Erholungsurlaub im Capricho

5,2/6
Wir haben uns im Hotel Capricho zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber trotzdem zentral. Das von uns gewünschte Zimmer (über dem Eingangsbereich) haben wir erhalten. Das gesamte Personal ist superfreundlich. Sauberkeit im gesamten Bereich kaum zu überbieten, besonders dekorativ und ansprechend der Eingangsbereich. Hier ist der Gast noch König! Nur ein paar Punkte, warum wir uns so wohl gefühlt haben: Die morgendliche Bildzeitung an der Rezeption, das immer freundliche Lächeln von Elke, der Sonntagsmorgengruß der Direktorin mit einem Glas Sekt im Restaurant, der leckere Kaffee auf der Außenterrasse, der Abschied per Handschlag, einfach herrlich! Wir werden sicherlich noch sehr oft an diesen wunderschönen Urlaub zurückdenken.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich