Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in sehr kleinem Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in ruhiger aber dennoch sehr zentraler Lage. Wir waren zu viert im Hotel (2 Doppelzimmer) und wollten tagsüber relaxen und abends raus gehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 313 haben wir als Premium Zimmer gebucht. Premium war leider nur das Badezimmer. Das Zimmer ist sehr klein. Es war schwierig einen Platz für die Koffer zu finden. Im Kleiderschrank befanden sich leider nicht ausreichend viele Bügel. Die Betten sind sehr bequem. Der Ausblick von diesem Zimmer ist auch sehr schön! Beim nächsten Mal würden wir allerdings ein größeres Zimmer buchen. Die anderen beiden Mitfahrer hatten ein wesentlich größeres Zimmer, obwohl sie nicht mal Premium gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war spitze!


    Service
  • Gut
  • Der Service war bis auf die Poolbar sehr gut! Wir haben eine halbe Stunde dort gesessen und niemand hat unsere Bestellung aufgenommen. Sehr nette Zimmer Mädchen, die einen sehr guten Job machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich zentral zwischen den beiden großen Stränden Cala Agulla und Son Mol. Zahlreiche Restaurants und Ausgeh-Möglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir im Hotel nicht genutzt. Der Ort bietet genug Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1