Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Moderne, gepflegte Hotelanlage mit Flair und Charme. Den September finde ich als beste Reisezeit, da das Meer durch die Sommermonate angenehme Temperaturen aufweist und sich die Gästestruktur dahingehend verändert, daß das jüngere Publikum eher weniger anzutreffen ist.
Hier kann ich nur positives berichten. Als Einzelperson habe ich in anderen Hotels oftmals die Erfahrung gemacht, daß die Einzelzimmer immer die schlechtesten sind. ( Schlechte Lage, klein, usw.) Ich war sehr positiv überrascht, daß man mir ein neues Doppelzimmer zur Alleinnutzung zur Verfügung gestellt hatte ohne Aufpreis. An dieser Stelle.. vielen Dank dafür. Modern ausgestattet, großzügiges Bad/ Dusche mit Fenster, Kühlschrank, Flatscreen, Telefon ... alles vorhanden. Und das in einem sehr gemütlichen Ambiente.
Da ich lediglich ÜF gebucht hatte kann ich mich auch nur zum Frühstück äussern. Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden was das Herz begehrt. Bevor etwas ausging wurde bereits vom Personal nachgefüllt. Die Qualität der Speisen kann ich als sehr gut bewerten.
Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Von der Reinemachefrau über das Rezeptions- und Servicepersonal bis hin zum Nachtportier. Fremdsprachenkenntnisse sind bei fast allen vorhanden. Und sollte mal etwas nicht verstanden werden, funktionierts spätestens mit Händen und Füssen ;-) Hatte man eine Nachfrage wurde einem stets kompetent und schnell geholfen.
Da Cala Ratjada über mehrere Strände verfügt ist die Entfernung zu diesen relativ zu sehen. Allerdings sind die Strände alle mit einer kurzen Wegezeit zu erreichen. Wer dieses Hotel bucht, weiß daß es nicht direkt am Meer liegt und nimmt dies bewusst in Kauf. Restaurants/Geschäfte/ Bars sind in unmittelbarer Nähe erreichbar und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


