Andreas (46-50)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Super entspannter Urlaub, tolles Hotel !

Tolles Hotel in Cala Ratjada, familiengeführt mit einer super Küche :-) Wir lieben den Frühling auf Mallorca und im März kann man in Cala Ratjada auch schon einige leckere Restaurants am Hafen aufsuchen und die Badebuchten geniessen.

Sehr zentral gelegen, kurze Wege zum Hafen und zur Cala Agulla

Wir hatten ein Zimmer über dem Hoteleingang mit Blick richtung Meer und auf die Villa March, sehr schön. Morgens den Sonnenaufgang sehen und die wärmende Sonne geniessen. Kostenlosen Safe auf dem Zimmer, Kühlschrank, viele Ablagemöglichkeiten, gute Matratzen und mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Super Bad mit Mega Dusche und, das hatten wir noch nie, einem Fenster im Bad. SUPER !!!

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Klasse Service !!!

Ein unerwartetes Highlight. Das Essen war wirklich super und die Live Cocking Station aus unsererer Sicht MEGA. Tolle Gerichte, super zubereitet. Großes Kompliment.

Sehr schöner SPA Bereich !!!

Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness