phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Prima Hotel mit außergewöhnlich gutem Essen!

6,0/6
Das Hotel bietet Urlaub vom ersten Tag an. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Wir buchen gewöhnlich nur Frühstück, aber durch die sehr guten Bewertungen bezüglich des Essens, haben wir uns für Halbpension entschieden Unsere Erwartungen wurden übertroffen! 5 Sterne!!! Die Zimmer sind wohnlich und in gutem Zustand. Alles sehr aufgeräumt und sauber. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal hier!!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich