Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Perfektes Hotel mit toller Küche

Ruhig gelegen, obwohl es im Zentrum liegt; nicht sehr auffallend , überschaubar und alles tiptop
sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal ! Wir kommen wieder !

Günstig in der Stadt gelegen, zum großen Strand Cala Agullla ein paar Minuten zum Laufen, kein Problem; zum wandern gibt es ab dem Hotel auch einige nette Ziele. Mit dem Auto ins Tramuntanagebirge ca. je nach Ziel
ca. 1 Stunde.

Wir hatten ein kleines Zimmer, war ok.,da nur zum Schlafen benutzt.

Wir sind viel auf Reisen, aber was wir hier von den Köchen serviert bekamen, war einsame Spitze !
Sehr abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet ; die frisch zubereiteten Speisen aller Art waren sehr lecker mit hervorragendem Geschmack. Die freundlichen Köche am Grill servierten perfektes Essen.... bereits zum Frühstück schmackhafte Omelette (Eier-) Kombinationen und Abends klasse und frische Fisch- und Fleischauswahl !

Nach unseren Ausflügen genossen wir jeden Abend das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad; war sehr
angenehm, da nie viele Leute diesen netten und sauberen Bereich genutzt haben.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Jürgen