arrowRight
Nadine (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Optisch wie kulinarisch ein Gewinn

Als wir dort waren, waren ein paar Engländer da und sonst überwiegend deutsche Reisende. WiFi musste leider mit einem Unkostenbeitrag von 10€ bezahlt werden (das beanstande ich absolut).
Die Zimmer waren identisch und schön eingerichtet...ein paar Mängel gab es im Badezimmer, die mit wenigen Handgriffen und ein wenig Geschick beseitigt werden können.
Die Betten sind okay und man konnte fein entspannen.
Der Wellnessbereich war zu der Zeit im Umbau, ich hätte gerne das Schwimmbecken und die Sauna genutzt.

Das Frühstück ist das besten und abwechslungsreichste Frühstück welches ich je in einem Hotel geboten bekommen habe. Alles was das Herz begehrt ... süß wie salzig.

Das Ambiente und der tolle Service haben uns ermutigt uns 2016 wieder ein paar Tage Auszeit im Hotel Capricho zu buchen.

In ein paar Gehminuten ist man am Hafen und von dort aus gelangt man zu zwei unterschiedlichen Stränden, für jeden ist etwas dabei.
Ebenso ist man in ein paar Minuten auf einen der beiden Einkaufsstraßen und den Restaurants. Was öffentliche Verkehrsmittel angeht...kann ich keine Aussage machen, ich benutzte keine.
Aber am Pinienplatz (10Min) erhält man jede Info und von dort aus kann man auch sehr fein Ausflüge buchen.

In den Zimmern befanden sich ein TV, Radio, Kühlschrank, Klimaanlage und wir hatten einen sehr schönen Balkon zum Pool. Das Zimmer war für mich alleine ausreichend groß und sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Wir wurde mit erfrischender Freundlichkeit empfangen und zu jeder Frage gab es eine versierte und höfliche Antwort.
Das Personal ist immer bemüht und aufmerksam.
Die Zimmer wurden zuverlässig und gleichbleibend sorgsam gesäubert.
Wie erhofft wurde deutsch gesprochen und es waren keine Hürden in der Verständigung zu entdecken.

Da wir "nur" inkl Frühstück gebucht hatten, kann ich nur Auskunft über das reichhaltige Frühstück und deren Qualität geben.
Alles war zu jeder Zeit frisch auch bis zum letzten Moment der Frühstückszeit! Eier, Wurst und warme Speisen waren auch immer warm! Obst immer frisch und die Auswahl an Brot und Brötchen sehr "deutsch" und üppig.
KEINE BEEANSTADUNG

Der Pool wurde von uns nicht besucht aber die Anlage sah immer gut aus.

Ich möchte den Buchern raten sich ihr Shampoo und die Haarpflege mitzubringen, es gibt keine Pflegeprodukte außer Handseife vor Ort.
Das Haar braucht wegen dem Chlor eine extra Portion Pflege.
Zusatzkosten entstehen leider beim WiFi.

Sollte ein Transfer schon ab 3 oder 4h am Morgen losgehen, dann bietet das Hotel ein kleines Frühstück...Kaffee, Saft.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015