Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt verschiedene Zimmer. Wir hatten das Glück ein einem sehr schönen großen Zimmer zu wohnen mit Blick auf den Pool. Unsere Bekannten waren in einem kleineren Zimmer untergebracht. Das Mobiliar ist tlw. etwas alt, aber alles war sehr sauber. Es wurde jeden Tag überall im Hotel gründlich gewienert und geputzt. Auch das Personal war sehr fruendlich und überhaupt nicht übertrieben. Man muss wissen, was man in seinem Urlaub will. Wenn man direkt am Strand wohnen will, ist es nicht geeignet. Aber wir sind gerne morgens etwas gelaufen. Dafür war das Essen und Personal um so besser und wir waren schnell in der Stadt und am Hafen.
Zum Teil altes Mobiliar, aber sauber.
Das Essen war o. k.! Man kann ausländisches Essen nie mit deutschem vergleichen. Besonders hat uns das Frühstück gefallen. Es gabe immer genügend Käse, Wurst, alle Arten von Eiern, Müsli, Obst und am Sonntag sogar Lachs und Sekt.
Der Service des Hotels ist gut. Habe so etwas lange nicht mehr in einem 3 Sterne Hotel erlebt.
Das Hotel liegt wirklich zentral. Man ist sehr schnell in der Stadt. Wir waren nur am Cala Gat Strand und der war sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm im Hotel gab es nicht. Auch für kleine Kinder ist es weniger geeignet. Der Pool war groß genug, Liegen gab es genügend, da sich die meisten Hotelgäste am Strand aufgehalten haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chrisitne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


