Vorherige Bewertung "Angenehm überrascht"
Nächste Bewertung "Freundliches Hotel mit gutem Service"

Kristin Alter 26-30
April 2011

„Klasse Hotel, wir kommen wieder!”

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Vorallem sehr gepflegt. Man merkt überall das großer Wert auf Qualität und Gastzufriedenheit gelegt wird.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist Abends schnell im Hafen um in einer der schönen Bars noch ein Gläschen Wein zu trinken. Der Strand Cala Agulla ist in 10 Minuten zu Fuss erreicht. Unser Zimmer war oberhalb der Liefereinfahrt. Aber trotz offenem Fenster waren die Liefrwagen etc. nicht besonders störend. Bissl nervig war die Straßenkehrmaschine. Irgendwie fährt die jeden Tag?!?
    Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen ist der unauffällige einheimische Supermarkt genau gegenüber.
    Cala Rajada ist für Ausflüge ein guter Ausgangspunkt. Mietwagen wird von der Rezeption vermittelt. Radtouren sind auch super möglich. Ausleihmöglichkeiten in der Nachbarschaft.

• Service

Egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder Speisesaal, alle sind superfreundlich. Es wird immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten am Nachbartisch ein Pärchen mit Baby. Also da wurde sich ja soviel Mühe gegeb. ganz klasse.
    Die Zimmerreinigung war ja mal richtig klasse. Supersauber. Und mein Partner ist wirklich mäkelig und penibel. Er war ganz begeistert.

• Gastronomie

Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Qualität des Essen sehr begeistert. Sehr abwechslungsreich und frisch. Es wurde immerzu nachgefüllt. Sehr viele landestypische Speisen. Kein Fertigkram. Das Buffet war immer sauber und aufgeräumt. Das Personal war sehr freundlich. Der Speisesaal allgemein sehr sauber. Wir hatten Abends immer den selben Tisch und somit immer den selben Kellner. Dieser hat uns auch immer klasse bei der Weinauswahl geholfen. War immer mehr wie Restaurant als wie Hotel.
    Ganz großes Lob!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Waren nur einmal am Pool und im Hallenbad. Beides sehr sauber und aufgeräumt..
    Abendprogramm war nur einmal in der Woche. da waren wir aber unterwegs.

• Zimmer

Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Alles in einwandfreiem Zustand. Super war ja das Bad mit Fenster.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Angenehm überrascht"
Nächste Bewertung "Freundliches Hotel mit gutem Service"