Wir hatten schon ein bißchen Angst, da das Hotel so gute Bewertungen im Vorfeld hatte, doch ich kann nur sagen, zu recht !! Toller Service, nette Angestellte, gute Lage un der Preis war auch ok.
Wir hatten ein kleines Zimmer, was für uns aber völlig ausreichte, da es sauber war und das ist mir die Hauptsache !!! Die Klima war super, da es sehr warm war !!
Das Frühstück ist super. Das bereits mehrfach erwähnte Volkornbrot ist der Hit. Sogar der Kaffee schmeckt. Das Abendessen ist sehr gut. Jeden Tag andere Mahlzeiten, sehr reichhaltig und eigentlich für jeden was dabei !!
Wie Pepe zu sagen pflegt: Wunderbar !! Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellen sind super nett !!
Das Hotel ist sehr zentral. Man ist in wenigen Gehminuten auf der Hauptstraße, wo man Bars (´vor allem der Bierbrunnen) Disco´s und Geschäfte findet. Die Promendae ist ebenfalls in ein paar Minuten zu erreichen. Die Strände sind etwas weiterweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da muß ich sagen, der Pool typisch deutsch !! Um spätestens halb zehn, sind die Liegen am Pool durch Handtücher reserviert, aber ohne die dazugehörigen Menschen, schade das es sowas echt noch gibt. Gut das wir immer früh am Pool waren und uns noch Liegen schnappen konnten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


