Vorherige Bewertung "Ein sehr schönes Hotel! Pepe ist der Beste!"
Nächste Bewertung "Klasse! Beste Hotel von bisher 4 in Cala Ratjada!"

Joachim Alter 51-55
Nachweis erbracht
August 2010

„Hotel Capricho in Cala Radjada”

Den positiven Aussagen der anderen Bewertungen zum Hotelstimme ich zu. Das Hotel kann ich jedem, der eine Unterkunft in der mittleren Preisklasse sucht, empfehlen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Ort Cala Radjada bietet vielseitige Möglichkeiten. Mir gefallen vor allem bei stürmischen Wetter die Spaziergänge an den Klippen und an milden Sommerabenden das Bummeln im Hafenbereich. In Cala Radjada scheint jeder Deutsch zu sprechen. Dies führt dazu, dass man sich schnell zuhause fühlt. Wer aber einen Urlaub in einer anderen Kultur erwartet, wird etwas enttäuscht.

• Service

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Hotelpersonal spricht deutsch, selbst die Reinigungskräfte untereinander, wie ich beobachten durfte.

• Gastronomie

Da der Ort viel Gastronomie bietet, kann eine Buchung nur mit ÜF sinnvoll sein. An einzelnen Tagen kann das Abendbuffet für 13,50EUR im Hotel nachgebucht werden, Dienstag 15,50EUR. Es ist das Geld auch wert.

• Zimmer

Bei einem "Doppelzimmern zur Alleinbenutzung" sollte man die Erwartungen etwas zurückschrauben, ist aber noch okay.

Besondere Tipps
Empfehlen kann ich eine Wanderung an die Bucht "Cala Mesquida", verbunden mit einem Badeaufenthalt, sowie einen Aufstieg auf den 271m hohen Talai de Son Jaumell. Aber unbedingt mit festem Schuhwerk.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ein sehr schönes Hotel! Pepe ist der Beste!"
Nächste Bewertung "Klasse! Beste Hotel von bisher 4 in Cala Ratjada!"