phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nadja (36-40)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Hotel Capricho, das kleine, wunderschöne Paradies

6,0/6
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit einer unglaublich herzlichen Atmosphäre.
Liebevolles Personal, das stets freundlich, professionell und höflich ist, aber auch gern einen Scherz mit macht.
Tolles Essen, das zu einigen Urlaubskilos führt, Livecooking, Themen- und Grillabende...
Viele Stammgäste, die freudig begrüßt werden, zu denen ich nun auch gehören werde, denn ich komme 100%ig wieder. Es ist, als wäre man in einer zweiten Familie gelandet.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf liegen direkt am Hotel. Zentrale Lage, trotzdem nicht laut, man kann sich gut erholen und entspannen.
Der Hafen liegt höchstens 10 Minuten Fußweg entfernt, von dort viele Möglichkeiten für Strände und Lokalitäten.

Zimmer6,0
Gemütliches Bett, in dem man sehr gut schläft. Freundliche Reinigungskräfte, die das Zimmer sehr sauber halten. Safe inklusive, um Wertsachen sicher zu verstauen. Die Möbel haben keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Großer Fernseher und ein schöner Balkon.

Service6,0
Wer hier nichts zu essen findet ist selbst Schuld. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und hat eine sehr gute Qualität. Livecooking, Themanabende und eine Buffetauswahl lassen kaum Wünsche offen. Bei Fragen ist stets Jemand zur Stelle und Hilfe ist immer in der Nähe.

Gastronomie6,0
Üppiges Buffet zum Frühstück: Eier, Wurst, Käse, Cerealienauswahl, laktosefreie Milch, Kaffee, Tee, Früchtsäfte, herzhaftes täglich wechselnd, Salat, Obst, Gemüse, Joghurt....
Abendessen: Vorsuppe, Salatbuffet und je nach Thema gab es einen Salatteller, Sushi und Tapas als Vorspeise.
Warmes Buffet und frisch zubereitete Speisen im Livecooking schmecken sehr lecker.
Eis, Pudding, Tiramisu, Käseauswahl und Obst als Dessert schließen Alles gut ab.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Pool mit Bar und Liegen. Massagen gibt es ebenfalls, die durch gut geschultes Personal sehr entspannend sind.
Leckere Cocktail und einfaches Bier schmecken hier gleich noch besser.
Fußball, Formel1 usw. können am Pool angesehen werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich