Wir waren mittlerweile zum 4. Mal in diesem Hotel und, wie immer, rundum zufrieden. Die Besitzer sind total freundlich und erfüllen ihren Gästen, soweit möglich, jeden Wunsch. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man merkt einfach, dass das Hotel von privaten Besitzern geführt wird. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Bad und einer großen Dusche. In diesem Jahr war auch ein befreundetes Ehepaar mit uns in diesem Hotel und auch die Beiden war restlos begeistert. Wir haben noch nirgends auf der Insel so ein tolles Frühstück und Abendessen erhalten. Selbst unser Sohn fliegt Ende Juli 2016 in dieses Hotel! Wir kommen im Herbst und auf alle Fälle im nächsten Frühjahr mit unseren Freunden wieder!
Die Zimmer sind ausreichend groß. Im Bad gibt es ausreichend Ablageflächen!
Das Frühstück und Abendessen ist abwechslungsreich und wesentlich besser als in Hotels mit mehr Sternen! Der Kaffee beim Frühstück ist hervorragend! Seit diesem Jahr gibt es auch einen neuen Koch mit Show-Cooking.
Der Service ist absolut perfekt! Das Hotel ist in Familienhand und keine unpersönliche Hotelkette. Die Kellner und Zimmermädchen arbeiten schon seit Jahren in diesem Hotel!
Das Hotel liegt absolut ruhig, direkt neben dem Gemeindezentrum in Cala Ratjada.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei schlechtem Wetter gibt es Wellness mit Massagen etc. Der Poolbereich ist ebenfalls schön gestaltet und es sind ausreichend Liegen vorhanden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |


