Das 3* Hotel befindet sich sehr zentral . In ca.7 min ist man zu Fuß im Zentrum des Ortes. Bushaltestellen befinden sich unweit des Hotels. Es ist ein älteres Hotel welches schon sein 50-Jähriges Bestehen gefeiert hat. Das gute Essen ist hervorzuheben. Für ein 3*Hotel hervorragend! Die Premium-Zimmer, sind sehr klein! Bad relativ groß. Sauberkeit des Hotels ist gut. Der Pool ist klein und immer überfüllt. Die Freundlichkeit des Personals ist relativ gut. An der Rezeption gibt es nettes, aber auch reserviertes Personal.
Premium-Zimmer sehr klein! Aussicht Richtung Meer, gut. Die Abtrennung der Balkons ist schlecht! Keine Wand, sondern nur ein Zaun. Keine Privatsphäre!
Hatten mit Frühstück gebucht. Es gibt am Buffet eine sehr große Auswahl. Sehr gut!
Der Transfer zum Hotel war eine Zumutung. Waren ewig unterwegs. Über 3h!. Es werden vorher viele andere Orte angefahren. Lage: Das Zentrum des Ortes ist relativ groß, so dass es viele Geschäfte, Biergärten, Restaurants usw. zu entdecken gibt. Die Qualität des Essens ist in vielen Restaurants sehr zu empfehlen. Häufig ging es abends nur mit Vorbestellung! Die Erreichbarkeit des Strandes ist schon etwas nerviger. Zu Fuß ist man schon eine gute halbe Stunde zu den 2 größeren Stränden unterwegs. Es gibt noch einen kleineren Strand (Cala Gat), dort lag man fast übereinander!!! Alle 3 Strände waren Ende August extrem überfüllt. Wenn man einen Schirm mit Liegen ergattern wollte-früh aufstehen! Sonst hoffnungslos. Als Badeort würden wir Cala Ratjada nicht wieder wählen. Für Ausflüge gut geeignet. Mit dem Linienbus kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


