Mittelgroßes, sehr gepflegtes Hotel in zentraler, ruhiger Lage. Super sauberer Gesamteindruck, gepflegte Aussenanlage. Im März größtenteils deutsche Gäste 50+. Sehr gute Lage, um ruhig dennoch zentral zu wohnen. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Ein sehr empfehlungswertes Hotel, meine 1.Wahl in Cala Ratjada. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch den gepflegten Wellnessbereich auch in der Vor-und Nachsaison zu empfehlen. Ebenso die Lage des Hotels.
Zimmer unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Alle mit möbiliertem Balkon. Das Standartzimmer mit Blick zum Hafen ist ausreichend groß, das Bad etwas klein aber o.k. Gute Matratzen, Flachbildschirm mit ca. 8-10 deutschen Programmen, alles sehr sauber. Klimaanlage vorhanden,kleiner Kühlschrank, ebenso großzügige Einbauschränke, Tresor.
Restaurant ansprechend eingerichtet. Sehr gute Qualität der Speisen und sehr abwechslungsreich. Hier kann sich manches 4* Hotel ein Beispiel nehmen. Besser geht nicht bei dem Preis- Leistungsverhältnis. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet (frischer Orangensaft inclusive), verschiedene Wurst-u. Käsesorten, frisches Obst , verschiedene Müsliarten, Marmeladen, Eierspeisen, leckerer Kaffee .Beim Abendbuffet leckere Fleisch und Fischgerichte. Alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier geeignet, da gute Auswahl an Salaten und Gemüse.
Sehr guter Service in allen Bereichen: netter Empfang, freundliches Personal im Restaurant etc. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Top Zimmerreinigung.
Das Hotel befindet sich gut 1 Stunde Fahrtzeit mit dem PKW vom Flughafen Palma entfernt. Um die Insel zu erkunden, bietet sich an, einen PKW vorab in Deutschland zu buchen (ca. 80€ p.Woche). Des weiteren gibt es in der Umgebung schöne, markierte Wanderwege. Auch öffentliche Verkehrsmittel (Bus) fußläufig zu erreichen. Viele Geschäfte, Restaurants etc. in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gepflegter Wellnessbereich. Pool, bequeme Liegen am Pool. Saubere gepflegte Duschen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 85 |


