Uwe (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Es ist wie nach Hause kommen

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, sehr zentral im Ort gelegen.
Das Hotel ist einfach ein Ort zum wohlfühlen, wir waren jetzt schon das 5te mal da und werden wieder kommen.

Zentral im Ort gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in 2 Minuten erreicht.
Zum Hafen braucht man 5 Minuten. Von dort kann man schöne Bootstouren machen.
Es gibt reichlich Ausflugsziele in der Umgebung die mit dem Fahrrad oder Bus zu erreichen sind.
Busverbindungen sind sehr gut.

Die Zimmer sind super ausgestattet. Funktionierende Klimaanlage und Heizung, Flachbildfernseher mit 25 deutschen Fernsehsendern, reichlich Schränke, Kühlschrank und sehr schönes Bad.

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Fachlich kompetent!

Unschlagbar, es gibt jeden Tag ein anderes Motto z.B Grillen, Chinesisch oder Mallorkinischen Abend und dazu jeden Tag ein Showkochen mit ausgewählten Gerichten. das essen ist sehr abwechslungsreich, schmackhaftund gesund.

Uns hat der Wellnessbereich mit dem Hallenbad sehr gut gefallen. Das haben wir auch reichlich genutzt.

Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Stadt