phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
UweT (51-55)
Alleinreisendim April 2019für 3-5 Tage

Ein Top-Hotel- sehr zu empfehlen!

6,0/6
Eigentlich hat das Hotel 4 Sterne verdient, hatte nur Frühstück gebucht, aber das war sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war nicht abgewohnt und sehr sauber- Zimmerreinigung täglich, gratis Wlan und Safe im Zimmer. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße dicht am Ortskern und Hafen.

Zimmer6,0
Zimmer gut eingerichtet und sauber, gratis Wlan und Safe im Zimmer.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Hatte nur Frühstück gebucht, aber das war sehr gut und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Habe ich nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:UweT
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich