phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kirsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein schönes Hotel, ein schöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück sehr gut.Die Lage ruhig und nicht weit vom Hafen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Lage & Umgebung5,0
Cala Ratjada ist schön...

Zimmer6,0
War immer sauber. Genug Platz für Kleidung. Und modernisiert

Service6,0
Immer sehr gut. An der Rezeption, an den Bar und im Restaurant

Gastronomie6,0
Hatten nur Frühstück. Für ein drei Sterne Hotel... klasse. Von frisch gebraten Omelett bis zum frischen Ost alles da. Immer ein bisschen Abwechslung. Mal gib es Seranoschinken, mal einen Sckokobrunnen.

Sport & Unterhaltung6,0
Hier kann ich nur was zum Pool sagen. Dort ist alles sehr gepflegt. Es wurde morgens und abends sauber gemacht

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich