Franz (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein familiengeführtes Hotel mit viel Charme!

Das Capricho ist ein eher älteres Hotel welches als Familienunternehmen geführt wird. Das Hotel und die MitarbeiterInnen überzeugen mit ihrem Charme und dem fantastischen Essen!!!

Das Hotel liegt total zentral. Kleine Boutiquen so wie Busstationen und Supermärkte sind alle fußläufig zu erreichen.

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock welches noch nicht renoviert war, haben durch andere langjährige Gäste erfahren, dass der 3. Stock bereits renoviert ist. Die Zimmer waren etwas hellhörig aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Die Betten ( eigentlich Doppelbett) sind bei uns leider auseinander gerutscht da es zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren.

Die MitarbeiterInnen waren sehr sehr freudlich und zurvorkommend! Wünsche beim Frühstück oder Abendessen wurde sofort erfüllt/berückssichtigt. Durch Zufall hatte ein Mitarbeiter mitbekommen, dass wir unsren Hochzeitstag haben. Keine zwei Minuten später wurde unser Frühstückstisch geschmückt und dekoriert.

Das Essen lies keine Wünsche übrig! Hat etwas gefehlt, so wurde es sofort gebracht und auf extra Wünsche wurde sofort eingagenen. Wir hatten das Gefühl, dass es bei dem Essen nicht nur um "Massenabfertigung" geht sondern sich wirklich sehr viel Mühe auch beim anrichten der Speisen gegeben wurde.

Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Der Spa-Bereich sah von "außen" jedoch sehr ansprechend aus.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Franz