Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Capricho...immer eine Reise wert !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Allgemein-Zustand. Alles rundherum ist sehr gepflegt und sehr sauber. Dieses Hotel gehört in die 4-Sterne-Kategorie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht . Bei Ankunft um 9.30 Uhr konnten wir sofort unser Zimmer beziehen, sogar unser Wunschzimmer war für uns serviert. Hiermit nochmals herzlichen Dank dem freundlichen Personal an der Rezeption, namentlich dem Besitzer-Ehepaar und Frau Kischel. Das Highlight des Zimmers ist für mich persönlich das Bad, großräumig, mit Regenwald-Dusche und vor allen Dingen kann man die Dusche "ebenerdig" begehen. Wir haben sehr gut geschlafen. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein hohes Lob möchte ich dem Chefkoch und seinen Mitarbeitern aussprechen. Life-Cooking war täglich außergewöhnlich. Sie haben jeden Tag eine Buffet der Sonderklasse hingezaubert. Für mich hat immer der Grillabend herausgeragt. Es gab wirklich alles...Fisch, Geflügel, Fleisch, Veganes.. Wir kamen in den Genuss den Grillabend 2mal erleben zu dürfen. Er ist immer Dienstags. Ein kleiner Makel gab es doch: Die Frühstücksbrötchen sollte man nicht zu lange im Ofen lassen. Sie sind sehr, sehr hart. Aber als Alternative gab es 6 verschiedene Brotsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service und zum gesamten Personal kann man nur sagen: Superklasse !!! Die Zimmer waren reinlich sauber, auf Wunsch hätte man jeden Tag neue Handtücher bekommen. Getränke oder evtl. Snacks am Pool wurden immer freundlich, lachend oder sogar singend serviert. Im Speiseraum waren auch immer lockere, fröhliche Kellnerinnen und Kellner unterwegs. Über Reklamationen kann ich nichts schreiben: WIR HATTEN KEINE !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war dieses Mal überdurchschnittlich lange. Wir sind nach 2 1/4 Stunden am Hotel abgesetzt worden. Der Bus hat sprichwörtlich an "jedem Milchbock" angehalten... :-)))) Capricho liegt sehr zentral.. alles ist fußläufig schnell zu erreichen, ob Hafen.. ob Strandpromenade oder die Badestrände "Son Moll" .. Cala Agulla..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das im Hotel keine Animation angeboten wird, finden wir nicht weiter schlimm. Die Poolanlage ist in einem sehr guten Zustand. Sie wird täglich gründlich gereinigt. Vielleicht ein kleiner Tipp: die Tischtennisplatte gehört ausgetauscht, sie ist "unbespielbar"... :-)))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:15