phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
manni (51-55)
Alleinreisendim März 2020für 1 Woche

capriccio

6,0/6
da ich schon zum zweiten mal im hotel war ,ware mir der tolle zustand und das gesammte umfeld bekannt .ich kann das hotel ohne bedenken gerne weiterempfelen .auch im nächsten jahr werde ich dort wieder meinen urlaub buchen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
einwandfrei

Service
super personal ,immer freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
super tolles abwechslungsreiches essen

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
absolut ok

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:manni
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich