phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gerold (61-65)
Alleinreisendim Mai 2019für 2 Wochen

2 x war ich hier und kann es nur weiterempfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist zentral, aber trotzdem ruhig, gelegen. Im Umfeld gibt es div. kleine Bars,Restaurants , Cafes,Supermarkt,Frisör , Schuhgeschäft und vieles mehr.

Lage & Umgebung6,0
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel -dauer ca. 80min- empfand ich nicht so lang, da mann vieles von der Insel sieht.

Zimmer5,0
Mein in der 4 Etage gelegenes Zimmer ,war ruhig, sauber und komfortabel eingerichtet, gleiches gilt für das Badezimmer

Service6,0
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr um mein Wohl bemüht.
Beschwerden hatte ich keine.

Gastronomie6,0
Das Frühstück -/ Abendbuffeet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Alle Speisen und Getränke waren/wurden frisch zubereitet und immer wieder nachgereicht. Auswahl an Getränken nachahmenswert.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage inkl. Poolbar war blitzsauber, Liegen,Bestuhlung,Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerold
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich