Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nervige Hotelbesitzer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den Bildern im Katalog sieht das Hotel gut aus. Wenn man es mag, bei geschlossenem Fenster und recht leiser Klimaanlage zu schlafen, so ist der Gast hier gut aufgehoben. Für alle anderen, die Abends mal ein Gläschen Wein in Ruhe auf dem Balkon genehmigen möchten, denen sei dieses Hotel abzuraten! Das Hotel Capri liegt direkt an der der Hauptstraße (!) und die Geräuschkulisse ist dementsprechend hoch. Umringt wird das Gebäude von weiteren hohen Hotels, so dass der Ausblick zur Poolseite hin nicht sehr attraktiv ist. (s. Bilder) Schon beim Einchecken fiel uns der erste der beiden Hotelbesitzer negativ auf. Schon fast unverschämt war seine Art, wie er uns den Schlüssel aushändigte. Meist übellaunig traf man ihn in den nächsten Tagen an. Die beiden Hotelbesitzer waren mit ihrer permanten Anwesenheit recht nervig. Wir fanden es nicht prickelnd, morgends beim Frühstück laufend beobachtet zu werden. Mit verschränkten Armen wurde beobachtet, was man sich auf den Teller lud. Besser wäre es gewesen, uns abends das gewünschte Eis für unser Getränk auszuhändigen... was aber nicht geschah; der Gast soll schließlich an der Hotelbar etwas trinken. Den Pool haben wir nicht mit benutzt. Liege an Liege nebeneinander zu liegen, ist nicht unser Ding...auch nicht schon früh morgends am "Liegebelegenmarathon" teilzunehemen. Positiv sei aber erwähnt, das ausreichend Parkplätze vorhanden waren, die aber nur durch fahrerisches Können (durch die Enge) belegt werden konnten. Auch mit ein paar Beulen muß man(n) rechnen. Alles in allem entsprach dieses kostspielige Hotel nicht unseren Erwartungen. Und als Gast haben wir das Recht, ordentlich behandelt zu werden. Übellaunige Menschen haben wir genug im Alltag. Da wir schon öfters am Gardasee waren, wissen wir, das es bessere Unterbringungsmöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1