Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und wohlfühlen, Erholung pur, supi.”

    es ist ein familiengeführtes persönliches Hotel mit super Frühstück, sehr netten freundlichem Personal, sehr sauber und gemütlicher Atmosphäre


  • Max Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, ist sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel Capri ist wirklich sehr empfehlenswert! Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig, keine Durchgangsstraße. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zum See 2 Minuten zu Fuß.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz am Hotel war inklusive...


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert.”

    Wir fahren schon seit 7 Jahren regelmäßig ins Hotel Capri, für uns nach wie vor die perfekte Unterkunft am Gardasee!


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel mit super Lage!”

    Tolles Hotel, mit super Lage, sehr schönem Pool und genialem Frühstück.Kann man nur weiter empfehlen!!!


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein wirklich gutes Angebot, für mich 4 Sterne”

    Jeden Morgen ein fantastisches Frühstück, ungewöhnlich freundliches Personal im ganzen Haus, als uns eine Stromsicherung herausgefallen war, kam 2 Minuten später die Hilfe


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Schönes, familäres Hotel in Bardolino. Leckeres Frühstücksbuffet, kurzer Weg zum See und in die Stadtmitte, mit Pool, alles sehr sauber und gepflegt.


  • Thomas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, sehr empfehlenswert !!!”

    Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage (in wenigen Gehminuten ist man am See). Freundliches und zuvorkommendes Personal das versucht jeden Wunsch zu ermöglichen.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, hausgemachter Obstsalat!Sehr schöner Poolbereich. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder ins Hotel...


  • AN908 Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel = Toller Kurzurlaub ”

    Das Hotel war wirklich super und würde ich jederzeit wieder buchen. Man erkennt es an meiner Bewertung das ich hier wirklich nichts auszusetzen habe. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße aber nachts ist nichts zu hören und man schläft wirklich super. Die Betten waren super bequem und was mir super...


  • Hansjörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Positive Überaschung am Gardasee”

    Positive Überraschung am Gardasee!Da wir nun schon oftmals am Gardasee Kurzurlaub machten ,haben wir uns diesmal für das Hotel Capri in Bardolino entschieden.Anfrage per Email,umgehendes Angebot für 2 Zimmerkategorien,nachBuchung sofortige Bestätigungdanke an die Rezeption besser gehts nicht.Sehr freundlicher...


  • Heinz Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes und günstiges Hotel in guter Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Frühstück und für italienische Verhältnisse gut ausgestattete Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Parkplätze sind vorhanden.