- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel „Capo Reamol“ wird vom Team Silvia, Fabrizio und Martin geführt und ist bestens organisiert. Der Geschmack und somit was gut, besser, am besten ist, sollte jeder für sich herausfinden. Eine Bewertung kann somit nur subjektiv abgegeben werden! Meine Frau und ich gehen mittlerweile schon zum 13. mal in Folge (13 Jahre) in das Hotel „Capo Reamol“. Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass das Preis-Leistungsverhältnis, verglichen mit anderen Hotels, am besten ist und nicht getoppt werden kann. –Wir haben davor diverse Hotels in der Umgebung getestet! Das Frühstück hat sich in den vergangenen Jahren stets verbessert und hat mittlerweile ein sehr hohes Niveau erreicht. Am Abendessen und am Service ist absolut nichts auszusetzen. Um die Qualität des Services weiter zu erhöhen, wurde dieses Jahr ein professionelles Team engagiert. Nicht zu vergessen ist die absolute Spitzenlage des Hotels.-direkt am See- was bei mir als begeistertem Windsurfer meinen Adrenalinspiegel jährlich steigern lässt. Die Windgarantie ist somit absolut gesichert. Die tolle Aussicht, welche vom Ufer aus täglich genossen werden kann, kommt meiner Frau als NICHT-SURFER absolut entgegen. Sie genießt täglich den Aufenthalt genauso wie ich und die vielen anderen Nichtsurfer. Nichts trübt den positiven Eindruck dieses Hotels. Wie sonst sollte man sich erklären, dass sich in den 13 Jahren eine große Anzahl von Stammgästen gebildet hat. Dies hat bei uns dazu geführt, dass sich im Laufe der Jahre echte Freundschaften gebildet haben Was auf jeden Fall positiv erwähnt werden muss, ist, dass abends auf der Terrasse mit wildfremden Leuten geplaudert werden kann, so wie wenn wir sie bereits ewig kennen würden. Was wir ebenfalls gut empfunden haben, ist, dass auf Wunsch kostenlos per Shuttle nach Limone gefahren werden kann. Limone kann auch selbstverständlich über den wunderschönen Verbindungsweg innerhalb von 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Gino
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gino, wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Bericht und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee, das Team vom Hotel Capo Reamol