Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, tolles Personal, miserable Zimmer :(
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich hat eine sehr schöne Anlage, mehrere schöne Stellen, an denen man in den See zum Baden gehen kann. Alles wirklich sehr idyllisch. Man hat eine tolle Sicht von den Balkonen auf den Gardasee und auch die gepolsterten Liegen auf den Balkonen waren sehr gemütlich um dort ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Was hier fehlt: Licht auf dem Balkon. Sobald es dunkel wird, kann man nicht mehr draußen sitzen. Sehr schade! Der Pool ist wirklich sehr, sehr schön. Dringend zu säubern sind jedoch die Auflagen. Wirklich ekelhaft!! Die Zimmer sind strak renovierungsbedürftig. Der Fernseher ist, wie mein Vorschreiber bereits berichtete, einer der Ersten. Teilweise kaputte Stellen an der Wand oder in der Tapete. Ein sehr veraltetes Bad. Ein Fön, bei dem man wirklich Angst haben kann ihn längere Zeit zu verwenden. (besser einen eigenen mitbringen) Unser Türschild zum Zimmer reinigen bzw. bitte nicht stören war bei der Ankunft bereits total zerissen. Dies sind Kleinigkeiten, aber dennoch stechen sie direkt ins Auge und gehören sich in einem 4 Sterne hotel leider nicht. Warum wechselt man sowas nicht eben aus? Auch der Teppich hatte einige dreckige Stellen. Leider hat nur eine Person den Komfort einen Nachtisch zu besitzen. Zimmer wurden täglich "gereinigt" zumindest die Betten wurden gemacht. Bei der Abreise fanden wir unter unserem Bett noch Müll, der definitiv von unserem Vorgänger (oder auch Vorvor-) stammte. Auch die Handtücher waren zwar gewaschen, aber hatten immer wieder trotzdem noch Flecken. Das Personal war super freundlich. Hier geht ein ganz, ganz dickes Lob an alle, die dort arbeiten. Das Abendessen ebenfalls klasse. Auch die Sauberkeit im Restaurant einwandfrei. Leider hat uns beim Frühstück ein wenig Abwechslung und eine etwas größere Auswahl gefehlt. Limone ist ein wunderschönes Städtchen und es gibt einen schönen Fußweg dorthin, sodass man, wenn man gut zu Fuß ist auch gerne das Auto stehen lassen kann. Fußmarsch dauert etwa 30-40 Minuten und ist sehr idyllisch. Fazit: Wer kein Problem mit etwas schlechteren und altmodischen Zimmer (Wirklich nur 2 Sterne) hat und wem die Entfernung nach Limone nichts ausmacht, der ist hier richtig. Toll zum Entspannen und sicher auch zum Surfen. Wer eher auf luxuriöse Zimmer, die wirklich eine 4 Sterne Auszeichnung verdient haben, steht, der sollte sich doch ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gentile Signora Hannelore, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Hotel Capo Reamol zu schreiben. Ihre Tipps nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, unser Hotel stets weiter zu entwickeln. Seit der Übernahme des Hotels seitens unserer Familie stehen viele Arbeiten auf dem Plan und viele davon, auch solche, die man nicht sieht, aber für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste sorgen, wurden und werden kontinuerlich ausgeführt. Von der Zimmerausstattung, die Sie reklamieren, bis hin zu den Handtüchern, all diese Punkte wollen wir optimieren. Für den Unrat eines Gasts, den Sie unter Ihrem Bett gefunden haben, entschuldigen wir uns nachträglich und garantieren Ihnen, dass es sich um eine - äußerst unangenehme - Ausnahme gehandelt hat, da unser Reinigungspersonal sehr akkurat und präzise arbeitet. Danke für die Lobesworte in Bezug auf die Lage, das Essen und das Personal daher hoffen wir sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und sehen, wie wir auch Dank Ihrer Tipps wachsen. Viele Grüße vom Gardasee Die Hoteldirektion