Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Lage gut, Rest mittelmäßig
4 / 6

Der erste Eindruck ist positiv, vor allem der Lage geschuldet. Im Detail verliert das Hotel dann da es etwas in die Jahre gekommen ist und das Personal keinem 4-Sterne Hotel würdig ist. Die Zimmer sind sauber aber winzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden mal renoviert, sind recht sauber aber sehr sehr klein.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel war leider nicht sehr hilfsbereit und teilweise überfordert oder unwillig, den Gästen aktiv zur Seite zu stehen. So wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass abends auf der Terrasse zwar Bedienungen anwesend sind, Bestellungen aber an der Bar getätigt werden müssen - etwas unsinnig. Der Empfang war eher kühl statt herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am See gelegen. Jedoch nicht zentral, da außerhalb von Limone und Riva. Die Shuttles des Hotels sind zwar kostenfrei, aber fahren nur zu bestimmten Zeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden