Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat uns nicht gefallen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer im Nebengebäude (wir mussten eine Nacht darin verbringen, weil kein Anderes frei war) war eine Zumutung. Die Matratze war so durchgelegen, dass die Federkerne rausgestanden sind. Beim Toilettensitz war die Oberflächenbeschichtung aufgesprungen, was eine hygienische Reinigung unmöglich macht und noch dazu ekelhaft aussieht. Und es saß eine dicke Spinne inkl. großem Netz im Eck (gut, kann mal vorkommen, wurde dann auch entfernt). Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert und nach einem renovierten Zimmer verlangt haben, wurde uns erklärt, dass das schon eines sei, weil statt der Tapete jetzt ausgemalt ist und der Teppich durch Laminat ersetzt wurde. Das Zimmer das wir am nächsten Tag erhalten haben war einigermaßen in Ordnung, bis auf die Minibar (ein sehr lauter Kühlschrank direkt neben dem Kopfende vom Bett), die nach dem Öffnen sehr üblen Geruch verbreitet hat, und einem Flaschenverschluss unterm Bett der nicht von uns war. Die Lage und Aussicht sind wirklich traumhaft. Zum Surfen auch gut. Für uns nichts, weil es für diesen renovierungsbedürftigen Zustand überteuert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum hat einen schönen Ausblick. Man muss allerdings auch bei schönem Wetter drinnen sitzen. Von der Auswahl her ist es O.K., könnte verglichen mit anderen Hotels aber reichhaltiger sein. Im Frühstücksraum ist keine freie Platzwahl, man müsste sich jeden Tag an den selben Tisch setzten (wobei auf jeden Tisch 2-3 Zimmer kommen, weil davon ausgegangen wird, dass eh nicht alle gleichzeitig essen), wenn der jedoch schon belegt ist und man nicht bis zu 5 Minuten dastehen und auf den Frühstückskellner, der nur sporadisch anwesend ist, warten will, um sich einen anderen Platz zuweisen zu lassen und sich selbst einen Tisch sucht, wird man sobald er wieder da ist aufgescheucht, auf einen anderen Tisch verwiesen und darf sich eine Standpauke anhören als wäre man ein unfolgsames Kind.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Garage für Fahrräder und Roller ist vorhanden. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist außerhalb von Limone, direkt am See, in den Abhang unterhalb der Straße hineingebaut, mit toller Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Optimal zum Surfen. Pool mit Seeblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, danke, dass Sie sich Zeit genommen und über Ihren Urlaub berichtet haben. Für die Unannehmlichkeit haben wir uns am gleichen Tag der Beanstandung entschuldigt und Sie haben ein kostenloses Upgrade vom Economy-Zimmer in ein Zimmer mit Balkon und direktem Seeblick erhalten. Reservierte Plätze im Restaurant erhalten normalerweise Gäste mit Halbpension, obwohl Sie das Zimmer mit Frühstücksbuffet gebucht hatten. Leider konnten wir Sie auch damit nicht zufrieden stellen. Gerne hätten wir erfahren, was Sie in an unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Capo Reamol Team