Die Hotelanlage ist an sich sehr schön, nur entsteht der Eindruck, dass die Anlage langsam verkommt: Die Sonnenschirme sind teilweise rissig, die Liegebedeckungen ebenfalls, auf der Terrasse sprießt das Unkraut, die Toiletten in den öffentlichen Bereichen wie Bar und Surfareal werden nicht regelmäßig geputzt, daher machte sich vor allem in der Bar Kloakengestand breit. Lästig ist, dass es an der Rezeption keine Tageszeitungen zu kaufen gibt, zumal der nächste Laden nur mit dem Auto schnell zu erreichen ist. Insgesamt hält das Hotel nicht das, was es verspricht. Für das Angebot - insbesondere das schlechte Essen sowie die heruntergekommene Hotelanlage - ist das Preis-Leistungsverhältnis viel zu schlecht. Aus diesem Grund würde ich das Hotel in keinem Fall weiter empfehlen. Ich würde in diesem Hotel nie wieder zu keinem Preis der Welt meinen Urlaub verbringen.
Fernseher mit Satellitenfernsehen vorhanden sowie Minibar ebenfalls vorhanden. Zimmer sind absolut ruhig. Einziger Nachteil: teilweise Ameisenbefall.
Die Küche soll angeblich landestypisch sein, ist es vielleicht auch von den angebotenen Gerichten (Antipasti, Pasta etc.), leider schmeckt das Essen fad und zusammengepanscht und in keinem Fall nach italienischem Essen. Teilweise entstand der Eindruck, dass Vorabendgerichte aufgewärmt noch einmal serviert wurden. Daher: lieber nicht mit Halbpension wählen, da ungenießbar. Das Frühstück ist in Ordnung. Ein großes Manko jedoch ist der morgendliche Instantkaffee aus dem Automaten.
Keinerlei Unterhaltungsprogramm am Tag oder am Abend. Die Bar ist nicht durchgängig besetzt, so dass es sich manchmal - insbesondere morgens - schwierig gestaltet, etwas zu bestellen. Ansonsten ist das Personal sehr nett und Zimmerwechsel bei Beschwerde ohne weiteres möglich.
Das Hotel liegt ca. 40 min zu Fuß von Limone (teilweise auf der Hauptstraße entlang)entfernt. Wunderbarer Panoramablick auf das andere Ufer. Das Hotel ist direkt am See gelegen und daher sehr ruhig. Allerdings weht immer ein sehr starker Wind aufgrund der exponierten Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfschule vorhanden, jedoch nicht empfehlenswert. Die Kurse finden nicht immer zu den vereinbarten Zeitpunkten statt (insbesondere dann nicht, wenn der Wind zu stark weht). Das heißt, daß die Kurse dann verfallen, wenn man zu dem Ausweichtermin keine Zeit hat. Außerdem ist die Betreuung schlecht, so dass ein Lerneffekt allenfalls bei Anfängern gegeben ist, die bei Null anfangen. Tip: Kurse nur tageweise buchen, da es bei Ausfall kein Geld zurück gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |