phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Peter (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder ....

5,0/6
Wir haben hier im schönen Familienhotel "Capizzo" in Mitten Corona zwei wundervolle Wochen erlebt. Obwohl auch dieses Hotel unter den Folgen von Corona sehr zu leiden hatte, waren die Leute immer sehr freundlich und aufgestellt. Sie waren zuvorkommend und erfüllten uns auch Extrawünsche. Das Essen war mit je 3 Vor- und Hauptspeisen sehr abwechslungsreich und fein. Bestechend sind die unglaublichen Sonnenuntergänge, die wir täglich vom Zimmer aus beobachten konnten. Wir genossen es auch sehr, nach einem ereignisreichen Tag uns im warmen Pool verwöhnen zu lasen. Wir danken auch über diesen Kanal der ganzen Crew und wünschen Ihnen im Frühjahr einen virenfreien Start in die neue Saison. bhüet Eu Gott.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich